Der Aussie-Klönschnack Thread

• wenn du willst, bring ich das Buch dann mit, kannst es dir gerne ausleihen :smile:

ok, dann mach ich mich mal auf die Suche nach ner netten Runde. Wird aber denk ich mal im Osten von Minga sein Wär das ok? Ebersberger Forst zB?

• So, hier Samsons Bruder Loui :)

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Erkennen sich Geschwister eigentlich noch, wenn sie sich lange nicht gesehen haben?

• hm, also ich würde nicht damit rechnen, es sind ja schon fast 2 Jahre vergangen, oder? Und sie haben sich ja seit sie 8 (?) Wochen alt sind, nicht gesehen...
    ich meine, es kann schon sein.... es gibt ja so eine Art "Familiengeruch" in Hundefamilien, meine ich mal gelesen zu haben. Aber wie gesagt: viel Zeit hatten sie ja nicht zusammen und bei dem langen Zeitraum... Versprich dir mal nicht zu viel ;)

• EIn hübscher Samson Bruder :D
    Also Diego hat seine Geschwister beim ersten Welpentreffen (da waren sie 10 Monate alt) nicht wiedererkannt. Jedenfalls ist mir nichts in der Richtung aufgefallen.

Cannys Bruder haben wir getroffen als die beiden 5 Monate alt waren.
    Auch da hatte ich nicht den Eindruck, dass sie soch erkannt haben.

• Zitat

So, hier Samsons Bruder Loui :)

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Erkennen sich Geschwister eigentlich noch, wenn sie sich lange nicht gesehen haben?

Süß, aber Samson gefällt mir besser :D

Geschwister erkennen sich leider nicht mehr. Emmas Bruder hat sogar mit ihr gefleurtet. Ist halt ein hübsches Mädchen!

• Zitat

So, hier Samsons Bruder Loui :)

Huhuuuu,

beantworte mir mal bitte die PN sonst versauert das Paket hier noch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!