Der Aussie-Klönschnack Thread

• Zitat

Hey das freut mich für dich Jana!!
    GIbt es Bilder von Samsons Bruder?
    Wo wo wohnt er denn??

Fotos gibts, muss aber erst fragen, ob ich es verwenden darf. Samsons Bruder wohnt in Essen. Ich werde ihn bald besuchen. Toll, ich freu mich total.

Die beiden scheinen sich auch sehr ähnlich zu sein...

• Boah, was seid ihr alle schnell mit Euren Päckchen... Ich muss erstmal backen, dann verschicke es auch ;-)

LG Kerstin

• Zitat

LEUUUUUTE, haltet Euch fest: Ich habe durch ein Aussie Forum einen Bruder von Samson gefunden. Die Besitzerin hat ihn von den Notaussies und kennt die vorigen Besitzer nicht. Aber es war der absolute Zufall das das rausgekommen ist: eine aus dem Forum schrieb mich an, dass unsere Hunde am gleichen Tag 2 Jahre alt werden - wo ich ihn her hätte und sowas...

Und jetzt beim Vergleich der Impfpässe (Erstimpfung und Augenuntersuchung) hat sich bestätigt, dass ihre Loui Samsons Bruder ist - der Wahnsinn!

Ich freu mir grad nen Ast!

LOUI??? Ist das zufällig ein schwarz weißer Aussie???
    Wenn ja gehört er einer Freundin von mir!! =)

• mein Paket geht auch bald auf die Reise. Ich wollte eig. noch Plätzchen backen, aber ich schaffs einfach nicht und so muss mein Wichtelchen ohne auskommen :p

Machen wir die Pakete erst an Heiligabend auf oder dürfen wir schon vorher?? Und ich finde: Fotos sind Pflicht! :D

@gewisse Menschen ohne Kamera: es gibt auch I-Phones, die können auch super Bilder machen (ich weiß das, du hast mich schon mal mit deinem I-Phone fotografiert, haha!!) :D

übrigens, ich habe das neue Aussie-Buch gelesen und bin total begeistert. Katha hat auch schon das eine oder andere mal reingeschaut und meinen Eindruck bestätigt. Es ist bis jetzt das beste deutschsprachige Aussiebuch, das ich kenne. Ich meine dieses:

wer noch ein Weihnachtsgeschenk für sich oder Aussie-Freunde sucht: klare Empfehlung!!
    (nein, ich kenne die Autorin nicht persönlich und ich mach auch keine Werbung für das Buch ;) Ich bin nur total happy, dass es endlich mal ein richtig tolles, aktuelles und vor allem ehrliches (!!!) Rassebuch über den Aussie gibt und wollte das mal mitteilen =) )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!