Der Aussie-Klönschnack Thread
-
Stemijolu -
20. Dezember 2010 um 22:19 -
Geschlossen
-
-
HErzlichen Willkommen hier, Lea!!
Ein hübscher Songo
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
ZitatExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Er kommt von den Kamerun Aussies...
Ich hab eben echt gedacht, ich les nicht richtig
ist das der süße, der ehemals Gandolf hieß??
Meine Eltern haben eine seiner Schwestern, die Zuckerschnute AlishaSchön ein Geschwisterchen von der süßen Maus hier zu finden!!
Und da meine Eltern und wir im 2 Fam. haus wohnen, kann ich sie auch jeden Tag sehen hihiExterner Inhalt img707.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Das ist Songo´s Schwesterchen -
Zitat
Ich hab eben echt gedacht, ich les nicht richtig
ist das der süße, der ehemals Gandolf hieß??
Meine Eltern haben eine seiner Schwestern, die Zuckerschnute AlishaSchön ein Geschwisterchen von der süßen Maus hier zu finden!!
Und da meine Eltern und wir im 2 Fam. haus wohnen, kann ich sie auch jeden Tag sehen hihiExterner Inhalt img707.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Das ist Songo´s SchwesterchenAch was??? Das ist ja toll!
Ja das ist ehemals Gandalf...ich fand den Namen aber ganz schrecklichWenn ich könnte würde ich ja auch noch Songos anderes Schwesterchen nehmen :)
Die sind so toll!
Wie hat sich Alisha denn entwickelt? -
Zitat
Ein hübscher Kerl!
Und ein Bruder von Alisha, find ich ja Klasse!
LG Petra -
Mein paeckchen geht morgen auf die Reise.
Lg
Gammur -
-
snooky1
Hier kennt wohl jeder jeden was? -
Zitat
snooky1
Hier kennt wohl jeder jeden was?
Vom Schreiben her schon!
Einige hier haben sich auch schon getroffen, Steffo hab ich im Sommer besucht und vorher war ich auf einem Aussietreffen mit einigen aus dem DF!
Vielleicht bist du beim nächsten Mal ja auch dabei!
LG Petra -
Zitat
Mein paeckchen geht morgen auf die Reise.
Lg
GammurGammur lebt noch
-
Zitat
snooky1
Hier kennt wohl jeder jeden was?In der Tat kennen sich die meisten sogar persönlich. Ich finds schön
Und bald erweitere ich noch meinen Bekanntenkreis um Gammur und Jennja. Oder soll ich sagen um Hudson und Bela?
-
Ich würde auch gerne ein paar andere Aussies +Besitzer kennenlernen....nur leider kommt soweit ich weis keiner aus dem Raum Aschaffenburg...:(
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!