Der Aussie-Klönschnack Thread

• Zitat

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Er kommt von den Kamerun Aussies...

Ich hab eben echt gedacht, ich les nicht richtig :lol: ist das der süße, der ehemals Gandolf hieß??
    Meine Eltern haben eine seiner Schwestern, die Zuckerschnute Alisha :D Schön ein Geschwisterchen von der süßen Maus hier zu finden!! :gut:
    Und da meine Eltern und wir im 2 Fam. haus wohnen, kann ich sie auch jeden Tag sehen hihi

Externer Inhalt img707.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Das ist Songo´s Schwesterchen ;)

• Zitat

Ich hab eben echt gedacht, ich les nicht richtig :lol: ist das der süße, der ehemals Gandolf hieß??
    Meine Eltern haben eine seiner Schwestern, die Zuckerschnute Alisha :D Schön ein Geschwisterchen von der süßen Maus hier zu finden!!
    Und da meine Eltern und wir im 2 Fam. haus wohnen, kann ich sie auch jeden Tag sehen hihi

Externer Inhalt img707.imageshack.us

Das ist Songo´s Schwesterchen

Ach was??? Das ist ja toll!
    Ja das ist ehemals Gandalf...ich fand den Namen aber ganz schrecklich :D

Wenn ich könnte würde ich ja auch noch Songos anderes Schwesterchen nehmen :)
    Die sind so toll!
    Wie hat sich Alisha denn entwickelt?

• Zitat

snooky1
    Hier kennt wohl jeder jeden was? :D

Vom Schreiben her schon! :lol:
    Einige hier haben sich auch schon getroffen, Steffo hab ich im Sommer besucht und vorher war ich auf einem Aussietreffen mit einigen aus dem DF! ;)
    Vielleicht bist du beim nächsten Mal ja auch dabei! ;)
    LG Petra

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!