Der Aussie-Klönschnack Thread

• Zitat

Ich würde auch gerne ein paar andere Aussies +Besitzer kennenlernen....nur leider kommt soweit ich weis keiner aus dem Raum Aschaffenburg...:(

In meiner Nähe gibt es auch niemanden aus dem DF mit Aussie, deshalb bin ich auch im Sommer bis Gelsenkirchen und Wrist gefahren um welche von hier kennenzulernen :D War wirklich toll und der weite Weg hat sich gelohnt! :gut:
    Aber von Aschaffenburg. nach Stuttgart ist ja nicht so weit! :ops:
    LG Petra

• Zitat

In meiner Nähe gibt es auch niemanden aus dem DF mit Aussie, deshalb bin ich auch im Sommer bis Gelsenkirchen und Wrist gefahren um welche von hier kennenzulernen :D War wirklich toll und der weite Weg hat sich gelohnt! :gut:
    Aber von Aschaffenburg. nach Stuttgart ist ja nicht so weit! :ops:
    LG Petra

Na Danke, wir haben auch nur ca ne Stunde Fahrt bis Stuttgart ... pfff :headbash:
    Von wegen es is niemand in deiner Nähe :stick2:

• Zitat

Na Danke, wir haben auch nur ca ne Stunde Fahrt bis Stuttgart ... pfff :headbash:
    Von wegen es is niemand in deiner Nähe :stick2:

Wo genau wohnst du denn?
    Da können wir bestimmt mal ein Treffen organisieren! ;)
    LG Petra

• Juhu
    ich bin noch ganz neu hier und vor allem auch ganz neu eine Aussiebesitzerin.
    Daher verfolge ich mal eure Aussiegeschichten =)
    Was da noch auf uns zu kommt, hihi.
    Erstmal ein paar Bilder von der Yuna, sie ist jetzt 4 Monate.

Externer Inhalt img97.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img823.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ja das ist sie :p
    Sie hat relativ wenig Fell oder was sagt ihr dazu?
    ist das normal?
    Also sie ist in jedem Fall reinrassig =)
    Liebe Grüße Isi

• Achso, dann ist ja alles gut, aber es ist auch schon länger geworden.
    Was macht ihr denn mit euren Aussies so? Agility oder sowas?

Treffen? Treffen ist immer gut, hihi. Gibts denn jemanden aus dem Norden Nrws oder Süden Niedersachsens?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!