Der Aussie-Klönschnack Thread
-
Stemijolu -
20. Dezember 2010 um 22:19 -
Geschlossen
-
-
Jana, ich bin unglaublich schlecht in sowas, ich finde keine tröstenden Worte, auch wenn ich annähernd erahnen kann, wie es dir wohl gehen muss

fühl dich einfach mal kräftig umärmelt! Ich wünsche euch von ganzem Herzen eine wunderschöne restliche Zeit.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Aussie-Klönschnack Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mensch Jana, das sind ja schreckliche Neuigkeiten!
Es tut mir fürchterlich Leid für dich und deine Familie. Ich glaube, sowas ist die schrecklichste Nachricht, die man als liebender Hundehalter erfahren kann. Fühl dich mal gaaanz feste in den Arm genommen! :hug:Den Tipp von Kira finde ich sehr gut und vielleicht wird deine Familie ja deinen Rat mit dem Barfen auch nun annehmen. Ich würde auch nichts unversucht lassen, Shorty noch ein paar schöne Tage gescheren zu können... Wenn du jemanden zum quatschen brauchst: Bin ab morgen halb sechs aus der Schule zurück - kannst gerne anrufen.
-
Oh wie traurig!
Unser Hund hustet seit heute auch, da macht mich diese furchtbare Nachricht extra froh

Mal gucken, was der Arzt morgen sagt.
-
Hallo ihr Lieben!
@ Alex: Ja, ich glaube, Du hast Recht. Anders kann ich mir auch nicht erklären, warum dieser Hund keinerlei Anzeichen zeigt. Und sie auch jetzt kaum merklich sind. Es ist unglaublich welch hohe Empfindungen Hunde haben...
Katha und Jenny: Ich weiß Eure Anteilnahme sehr zu schätzen...
laura: Dein Angebot ist sehr lieb, vielleicht sehen wir uns ja auch bald und können live miteinander sprechen - das ist irgendwie schöner...

@ Teddyka - und ist was rausgekommen?
Zu Shorty, auf Grund der Blut Spuckerrei sind wir gestern wieder in der Klinik gewesen. Dort hat er eine Spritze bekommen, die ihm helfen soll.
Allerding ist desweiteren festgestellt worden, dass der Krebs auch in die Lunge gestreut hat. Er wird mit der Zeit also immer schlechter Luft kriegen. Die Folge wäre irgendwann der Erstickungstod.
Wir haben uns aber gesagt, sobald wir bemerken, dass das Luft holen zu schwer für ihn wird, ihn zu erlösen. Dazu haben wir bereits mit dem TA gesprochen, der sogar so nett war uns anzubieten direkt zu meiner Familie nach Hause zu kommen, damit er in der gewohnten Umgebung bleibt.
Bisher ist das Luft holen aber noch nicht problematisch. Er wirkt nur etwas müder, aber sonst durchaus normal. Krass, einfach.
Und ähm...ich möchte Eure Unterhaltungen, Fragen etc. nicht dämpfen dadurch dass ich das hier schreibe...ich brauch nur grad etwas naja...Zuspruch?
Ach ja - barfen zieht Familisch jetzt endlich in Erwägung, ich hoffe sie ziehen es so schnell wie möglich durch!
-
Ach Mensch Jana, das tut mir so leid und irgendwie fehlen mir gerade die richtigen Worte, aber sei Dir sicher, ich bin in Gedanken bei Dir und Shorty und fühle wirklich mit Dir!! :solace:
Aber so lange es ihm soweit noch ganz gut geht, geniesst die gemeinsame Zeit einfach, denn ich glaub das ist für alle wichtig, sowohl für Shorty als auch für Euch

-
-
Zitat
Ach Mensch Jana, das tut mir so leid und irgendwie fehlen mir gerade die richtigen Worte, aber sei Dir sicher, ich bin in Gedanken bei Dir und Shorty und fühle wirklich mit Dir!! :solace:
Aber so lange es ihm soweit noch ganz gut geht, geniesst die gemeinsame Zeit einfach, denn ich glaub das ist für alle wichtig, sowohl für Shorty als auch für Euch

Schön geschrieben und ich möchte mich einfach anschließen

-
Danke ihr lieben...
Und es soll ja auch immer wieder Wunder geben. Tier leben länger als erwartet etc. Gibts ja immer wieder...Vielleicht reißt das Barfen noch ein bisschen Zeit raus. Man weiß ja nie...
-
Zitat
Schön geschrieben und ich möchte mich einfach anschließen

Ich schieße mich da auch mal an, liebe Jana! :solace:
LG Petra -
Zitat
Danke ihr lieben...
Und es soll ja auch immer wieder Wunder geben. Tier leben länger als erwartet etc. Gibts ja immer wieder...Vielleicht reißt das Barfen noch ein bisschen Zeit raus. Man weiß ja nie...
Genau das wars bei Benny wohl auch... das richtige Barfen, soweit ich mich erinnere...
Ich drücke ganz fest die Daumen... -
Zitat
[... das richtige Barfen, soweit ich mich erinnere...
Ich drücke ganz fest die Daumen...Habe jetzt auch tausende Infos an Kräutern, Gemüse, Obst etc. was gut sein soll etc.
Gerne aber weitere Tipps.
Sehr interessant fand ich, dass Himbeeren (oder warens Brombeeren?) super gut sein sollen bei Krebskranken Hunden. So einfache Dinge, die man spielend leicht beachten kann!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!