Der Aussie-Klönschnack Thread
-
Stemijolu -
20. Dezember 2010 um 22:19 -
Geschlossen
-
-
Ihr schafft das schon!
Kann einer eurer Hunde, dass er beim bringen in den Vorsitz geht und das Spieli noch im Maul behält? Amy spuckt es mir immer vor die Füße. Das kostet uns jedes Mal einen halben Punkt.
Aber Vorrausschicken geht schon langsam...Seid froh, dass es bei euch keine BH1 gibt ^^
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Aussie-Klönschnack Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
BH1 und 2 usw. gibt es in Deutschland auch, aber um auf Turnieren zu starten braucht man nur die "normale" BH, (ich glaube das ist hier in D die BH 1 ) und die machen die meisten halt auch nur.

LG
Gammur -
echt? jeder, den ich frage, kennt die BH1 nicht.
Ich habe ja keinen Verkehrsteil, aber muss Sitz, Platz und Steh aus der Bewegung, Hochsprung, Weitsprung, Vorraus und Bringen noch zusätzlich mit Amy machen. Und 10 Minuten ablegen, wo Madame immer Fliegen fangen will.

-
Doch doch, sowas gibt es in D auch, aber wird eben nicht oft gemacht, da man die nicht braucht. Die Leute machen die BH und dann eben VPG, THS, Agility, Obedience oder was sie eben machen wollen. Darum ist kaum bekannt, das es da noch weiterfuehrende BH Pruefungen gibt. Wird einfach sehr sehr selten angeboten oder gar gemacht.

LG
Gammur -
Zitat
BH1 und 2 usw. gibt es in Deutschland auch, aber um auf Turnieren zu starten braucht man nur die "normale" BH, (ich glaube das ist hier in D die BH 1 ) und die machen die meisten halt auch nur.

LG
Gammurdann aber nur aus just for fun bei irwelchen vereinen. Anerkannt ist nur die VDH-BH
was noch vom VDH anerkannt ist, ist der Team Test..alles andere ala Augsburger Model oder ähnlichem ist vereinsabhängig und nicht anerkannt

-
-
Sorry, beteilige mich ja sonst nicht so hier
, aber ich bin grad so Stolz auf den Kurzen
. Im Moment läuft tatsächlich alles rund, möchte einfach mal Freude kund tun 
An der Nordsee über Christi Himmelfahrt war er die Souveränität in Person, in der Stadt, beim Drachen-Festival, unter lauter fremden Hunden...
Gestern: Grisu ein Stück vorneweg, schon um die Ecke im Wald, fast außer Sicht, höre einen Hund explodieren, Grisu kommt freudig zu mir gestürmt!! Ein Münsterländer an der Leine, der vor Grisu das wüten anfängt und Grisu kommt zu mir, fröhlich, aus eigenem Antrieb!!
Heute longiert, was Neues probiert, Grisu macht etwas, was ich nicht wollte. Es ist immer ein Problem, ihn zu korrigieren, da er schnell passiv wird (oh Gott, Frauchen passt es nicht; dabei bin ich ja überhaupt nicht sauer oder ungeduldig, ich will dann nur was anderes), heute kurzes zurück nehmen, die Rute ging wieder hoch, er kam drauf, was ich wollte und alles war gut!!!!
Und das beste: wir nehmen diese Woche einen seiner Erzfeinde mit zum spazieren Mittags, wobei dieser mittlerweile 13 Jahre alt ist und sich nicht mehr kloppen will mit Grisu (was in der Vergangenheit anders war...). Nach einigen deutlichen Ansagen meinerseits am Anfang ignoriert Grisu ihn nun und ich kann (relativ
) entspannt mit allen Dreien gehen 
So, wollte ich nur mal loswerden
-
ZitatAlles anzeigen
Sorry, beteilige mich ja sonst nicht so hier , aber ich bin grad so Stolz auf den Kurzen . Im Moment läuft tatsächlich alles rund, möchte einfach mal Freude kund tun
An der Nordsee über Christi Himmelfahrt war er die Souveränität in Person, in der Stadt, beim Drachen-Festival, unter lauter fremden Hunden...
Gestern: Grisu ein Stück vorneweg, schon um die Ecke im Wald, fast außer Sicht, höre einen Hund explodieren, Grisu kommt freudig zu mir gestürmt!! Ein Münsterländer an der Leine, der vor Grisu das wüten anfängt und Grisu kommt zu mir, fröhlich, aus eigenem Antrieb!!
Heute longiert, was Neues probiert, Grisu macht etwas, was ich nicht wollte. Es ist immer ein Problem, ihn zu korrigieren, da er schnell passiv wird (oh Gott, Frauchen passt es nicht; dabei bin ich ja überhaupt nicht sauer oder ungeduldig, ich will dann nur was anderes), heute kurzes zurück nehmen, die Rute ging wieder hoch, er kam drauf, was ich wollte und alles war gut!!!!
Und das beste: wir nehmen diese Woche einen seiner Erzfeinde mit zum spazieren Mittags, wobei dieser mittlerweile 13 Jahre alt ist und sich nicht mehr kloppen will mit Grisu (was in der Vergangenheit anders war...). Nach einigen deutlichen Ansagen meinerseits am Anfang ignoriert Grisu ihn nun und ich kann (relativ
) entspannt mit allen Dreien gehenSo, wollte ich nur mal loswerden
supi dupi

@Aussie1987: ich weiß, wie du dich fühlst, sehr gut sogar! Kurz vor unserer BH im letzten Jahr war ich fix und fertig mit der Welt! Ich dachte auch: Na, wenn DAS mal gutgeht..... Hab mich auch wegen dem Verkehrsteil fertig gemacht, was am Ende völlig überflüssig war. Vertrau deinem Hund! Ich war so alle und durch den Wind, dass mir praktisch nichts anderes übrig blieb als ihm zu vertrauen, denn anleiten konnte ich ihn nicht wirklich gut. Er hat es toll gemeistert, und bis auf die Tatsache, dass er aus der Platzablage 2 X aufstand, lief alles gut und wir haben (wegen dem Aufstehen) mit 42 Punkten bestanden.
Der Verkehrsteil war gar kein Problem, selbst das Bedrängen am Schluss durch die ganzen Fremden, hat Bela sehr gut weggesteckt!Ich war zwar etwas gefrustet wegen der 42 Punkte, allerdings habe ich nur 6 Wochen später meinen ersten OB-Start gehabt und gleich mal mit 286 Punkten den ersten Platz und ein V geholt. Man war ich stolz!!!!! Und ich hätte das NIE IM LEBEN für möglich gehalten. Mittlerweile sind wir völlig OB-süchtig

-
Die Katzenfotos, eeeeeiiiii :fondof: Das Zweite ist genial, wie aus einem Katalog

Zu der BH denke ich auch, Druck ist da der größte Feind. Kann das aber gut verstehen, das lässt sich nicht einfach abschalten :/
-
Zitat
Aber ich dachte es sind Katzen und keine Aussies!

Ich stell nachher ein paar Bilder hoch.Kenny heißt der Wirbelwind übrigens, weil dein Männe das zu Canyon gesagt hatte! Und weil ich nicht ganz Nachmacher sein wollte eben Kenny. Aber es passt so perfekt zu diesem Kater
ZitatAlles anzeigenEben gabs eine kleine Foto-Session mit den Babys weil Manu gesagt hat ich kann sie auch hier zeigen :fondof:
Filou
Externer Inhalt i1121.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i1121.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Kenny
Externer Inhalt i1121.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i1121.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hey Nici,
die beiden sind soooo süß!!! Und die Bilder einfach nur toll!
Können wir uns nun geehrt fühlen, dass Kenny nach Canyon bennannt worden ist???
-
Jaaa dürft ihr

Die beiden stellen die ganze Bude auf den Kopf, hängen in Vorhängen, sitzen auf Stuhllehnen und lauter son Kram. Aber mit dem alleine bleiben haben sie so gar kein Problem

Würde mir die HD Video Funktion nicht so auf den Keks gehen würde ich sogar mal ein paar Videos von den Beiden online stellen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!