Der Aussie-Klönschnack Thread
-
Stemijolu -
20. Dezember 2010 um 22:19 -
Geschlossen
-
-
ZitatAlles anzeigen
Sorry, beteilige mich ja sonst nicht so hier , aber ich bin grad so Stolz auf den Kurzen . Im Moment läuft tatsächlich alles rund, möchte einfach mal Freude kund tun

An der Nordsee über Christi Himmelfahrt war er die Souveränität in Person, in der Stadt, beim Drachen-Festival, unter lauter fremden Hunden...
Gestern: Grisu ein Stück vorneweg, schon um die Ecke im Wald, fast außer Sicht, höre einen Hund explodieren, Grisu kommt freudig zu mir gestürmt!! Ein Münsterländer an der Leine, der vor Grisu das wüten anfängt und Grisu kommt zu mir, fröhlich, aus eigenem Antrieb!!
Heute longiert, was Neues probiert, Grisu macht etwas, was ich nicht wollte. Es ist immer ein Problem, ihn zu korrigieren, da er schnell passiv wird (oh Gott, Frauchen passt es nicht; dabei bin ich ja überhaupt nicht sauer oder ungeduldig, ich will dann nur was anderes), heute kurzes zurück nehmen, die Rute ging wieder hoch, er kam drauf, was ich wollte und alles war gut!!!!
Und das beste: wir nehmen diese Woche einen seiner Erzfeinde mit zum spazieren Mittags, wobei dieser mittlerweile 13 Jahre alt ist und sich nicht mehr kloppen will mit Grisu (was in der Vergangenheit anders war...). Nach einigen deutlichen Ansagen meinerseits am Anfang ignoriert Grisu ihn nun und ich kann (relativ
) entspannt mit allen Dreien gehen 
So, wollte ich nur mal loswerden
Und völlig zurecht
Das klingt wirklich klasse
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Aussie-Klönschnack Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Jaaa dürft ihr

Die beiden stellen die ganze Bude auf den Kopf, hängen in Vorhängen, sitzen auf Stuhllehnen und lauter son Kram. Aber mit dem alleine bleiben haben sie so gar kein Problem

Würde mir die HD Video Funktion nicht so auf den Keks gehen würde ich sogar mal ein paar Videos von den Beiden online stellen

Dann passt der Name ja... Canyon hat ja auch nur Blödsinn im Kopf...

Ich will Videos sehen!!!
-
Ich bin so müde.
Heute schon um 6 aufgestanden, obwohl ich bis 8 hätte schlafen können. Dann ins Krankenhaus und dann an allen möglichen Orten, wo viele Menschen sind mit Amy unter Ablenkung geübt. Im Fressnapf war eine Verkäuferin so begeistert von ihr, dass es gleich einen Keks gab.
Als ich dann mit ihr im Auto gesessen bin (meine Mama war einkaufen), kam ein Paar am Auto vorbei und meinte: "Ist das nicht der Hund von YouTube?!"
Ich hätte zuerst gedacht, ich habe mich verhört, aber sie haben echt Amy gemeint.Dann habe ich jetzt noch mit Amy gefilmt und gleich wird das Abendessen verclickert. Ich weiß noch nicht was, aber ich möchte mal wieder was schön verrücktes machen. Jetzt haben wir ja nur die 0815-Tricks gemacht. Wird wieder Zeit für etwas ausgefallenes.
Die Abendrunde steht auch noch an.
Heute Abend werde ich dann mit ihr kuscheln und DVD gucken. Und dann endlich schlafen.

Morgen und übermorgen geht's dann voll weiter mit Hundeplatz. Nächste Woche ist kein Training und in zwei Wochen Prüfung und Turnier...
Ich geh dann mal clickern.
-
ZitatAlles anzeigen
Ich bin so müde. Heute schon um 6 aufgestanden, obwohl ich bis 8 hätte schlafen können. Dann ins Krankenhaus und dann an allen möglichen Orten, wo viele Menschen sind mit Amy unter Ablenkung geübt. Im Fressnapf war eine Verkäuferin so begeistert von ihr, dass es gleich einen Keks gab.
Als ich dann mit ihr im Auto gesessen bin (meine Mama war einkaufen), kam ein Paar am Auto vorbei und meinte: "Ist das nicht der Hund von YouTube?!"
Ich hätte zuerst gedacht, ich habe mich verhört, aber sie haben echt Amy gemeint.Dann habe ich jetzt noch mit Amy gefilmt und gleich wird das Abendessen verclickert. Ich weiß noch nicht was, aber ich möchte mal wieder was schön verrücktes machen. Jetzt haben wir ja nur die 0815-Tricks gemacht. Wird wieder Zeit für etwas ausgefallenes.
Die Abendrunde steht auch noch an.
Heute Abend werde ich dann mit ihr kuscheln und DVD gucken. Und dann endlich schlafen.

Morgen und übermorgen geht's dann voll weiter mit Hundeplatz. Nächste Woche ist kein Training und in zwei Wochen Prüfung und Turnier...
Ich geh dann mal clickern.
Woher nimmst du nur den Elan?
Ich schaff auch gern mit meinem Hund, aber so viel Kreativität und Ideen habe ich nicht

-
sagt mal einige von euch haben doch bernsteinketten für ihre hunde, oder?
könnt ihr mir ein paar erfahrungsberichte dazu geben?
-
-
Zitat
Woher nimmst du nur den Elan?
Ich schaff auch gern mit meinem Hund, aber so viel Kreativität und Ideen habe ich nicht

Ich weiß nicht.
Ich probiere einfach gerne neue Sachen mit Amy aus. Und einige Trickideen kommen aus verrückten YouTube-Videos. Oder ich schreibe mit Missi (MissiJimmy), ihr fallen auch immer tolle Sachen ein.Unter Ablenkung übe ich grade viel wegen der BH1-Prüfung und wegen unserem Trickdogturnier...
Amy kann mir jetzt die Leine bringen, ohne dass ich sie knote.
Zuerst habe ich ganz viele Knoten reingemacht, dann immer mehr aufgemacht und zum Schluss hat sie sie mir einfach so gebracht. "Take" habe ich auch begonnen. Aber das wird schwer, weil Amy nur Sachen ins Maul nimmt, wenn wir spielen... -
Trick
Merlin kann Ampel drücken
-
Zitat
sagt mal einige von euch haben doch bernsteinketten für ihre hunde, oder?
könnt ihr mir ein paar Erfahrungsberichte dazu geben?
Hatte eine von Amberdog. Scheiß Teil, hat nix gebracht. Reine Geldverschwendung.
leider...Der Tip Clip (oder so) soll dagegen besser helfen. Den muss der Hund aber immer tragen. Bei der Kette war es mir egal, aber da Baggi kaum HB trägt nicht machbar. Dafür bekommt die bestimmt keins an

Soll in der Globuli Ecke noch was geben (muss ich nachlesen)....Also: Sulfur D30 1 mal täglich aber wie viel keine Ahnung. Bitte nochmal recherchieren ^^
Da gabs aber noch was...grübel
-
Tipp aus dem Zecken-Thread:
Globuli "ledum", potenz D6 oder C30, alle 28 tage 5 kügelchenHab ich nur gelesen, mehr kann ich also dazu nicht sagen

Ich hab nach der Geocaching-Runde gestern meine erste Zecke gehabt

-
Zitat
Hatte eine von Amberdog. Scheiß Teil, hat nix gebracht. Reine Geldverschwendung.
leider...Ich hab auch eine von Amberdog, bin total zufrieden. Die Zecken sind fast verschwunden

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!