Der Aussie-Klönschnack Thread
-
Stemijolu -
20. Dezember 2010 um 22:19 -
Geschlossen
-
-
Das freut mich
Schade, hatte es so gehofft :/ Aber leider scheinen Baghira-Bernstein-und-Zecken keine erfolgsversprechende Kombi zu sein 
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Aussie-Klönschnack Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Joker hat sich die Pfote aufgeschnitten

Gut, dass ich immer ausgerüstet bin unterwegs.
Ich hab's ihm unterwegs provisorisch gesäubert und hab ihm nen Schuh angezogen.
Er hat auch nix angezeigt, ich hab nur plötzlich Blut in seinem
Fell entdeckt.
Naja mit dem Schuh sind wir dann nach Hause.
Joker lief völlig normal und zockelte noch über die wiesen.Hab's ihm jetzt ordentlich ausgespült, Traumeel Salbe drauf und verbunden.
Es ist schon arg tief, aber hat nicht mehr geblutet.
Schauen wir mal... -
gute Besserung für joker :)
-
Gute Besserung ans Jokerli von Baghira und mir

-
Was ist denn zur Zeit los?? Schon der 4. Hund mit verletzter Pfote...

Gute Besserung!
-
-
Gute Besserung an den Joker!
Mir bzw. den Hunden passiert das zur Sommerzeit regelmäßig.

Naja...alles halb so schlimm.

-
Ach mensch, Joker hat ja scheinbar eine Pechsträhne :/ Gute Besserung

Ich sollte auch mal die Schühchen in die Tasche packen, ist eine gute Idee. Warte ja auch schon auf den Tag, wo Anjou das mal passiert, so viel Glas wie überall rum liegt, sobald es wärmer ist :motz:
Wobei ich glaube, ich dürfte Anjou eh nach Hause tragen. Der läuft ja schon nur schwer weiter, wenn´s zwischen den Zehen piekt oder er in ne Brennnessel latscht
Ist eben doch noch ein echtes Baby... Oder ein echter Mann
Edit: Was hast du denn sonst so unterwegs im Täschchen?
-
Joker hat ja nichtmal nen muck gemacht. Ist mit seinem Kumpel noch rumgeflitzt
Jetzt humpelt er aber doch ziemlich
Ich hab so ne kleine Hunde Notfall Tasche immer dabei. Da ist Verbandszeug, zeckenzange, Desinfektion und sowas drin.
Ne lange Schnur, falls man mal die Leine verloren hat, oder den Hund am Maul sichern muss, wenn er starke Schmerzen hat.
Ich hab die mal genutzt, als ich nen ausreißer auf ner Strafe getroffen habe. Hab ihn damit angeleint.
Das Frauchen hatte sich damals gefreut
Ist vielleicht etwas übertrieben, aber das Ding hat sich schon echt gelohnt und mein schühchen, hat nicht nur Joker unterwegs schonmal geholfen.

Ist echt blöd. Immer diese blöden Scherben überall. Ich achte ja schon immer, aber man kann ja leider auch nicht immer überall seine Augen haben...
-
Wow
Und ich dachte ich hab viel Zeug dabei.Ich hab auch jede Menge Medizinschnickschnack für den Wuff. Aber das schlepp ich nicht mit rum, weil das Zeug in der Tasche doch regelmäßig sandig oder nass wird
Wenn ich es dann doch mal brauche, ärgere ich mich wahrscheinlich.
Zecken mache ich mittlerweile auch mit den Fingern raus
Aber in einigen Taschen hab ich zu dem Zweck auch Haarnadeln. Ich hab auch einfach zu viele Taschen in Gebrauch, hmmm...Mit Joker das macht ja irgendwo auch Sinn. Man kennt das ja selbst, wenn man sich schneidet. Tut ja meist erst gar nicht weh und nach ein paar Stunden oder am nächsten Tag nervt es dann

Ne, da kann man wirklich nicht überall zuerst sein. Ich drehe unterwegs ja auch meist schon Flaschenböden um und so was. Aber alles einsammeln kann man auch nicht und da Anjou meist vor läuft, helfe ich damit auch eher den Hunden, die später kommen als meinem eigenen

-
Hört sich mehr an als es ist. Ist ne kleine flache Notfall Tasche für den Hund.
Ganz leicht und wasserdicht.
Hab ich mal für nen paar Euro in nem Hunde Shop bestellt.
Ja und den Schuh, ist so nen Wander Tracking Schuh, hab ich immer dabei, nachdem ich Joker einmal ewig weit nach Hause schleppen musste, als Junghund.
Ich hatte erst so einfache aus'm fressnapf, aber die halten keine 2meter.Der Schuh hält ewig und stört ihn auch nicht so wirklich.
Ach Mensch, jetzt hatten wir nen gutes Jahr Ruhe mit den Pfoten ...
Ich hab gerade nochmal den verband gewechselt.
Da kommt ordentlich Wundwasser raus, ob ich morgen früh doch besser zum TA fahre?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!