Der Aussie-Klönschnack Thread
-
Stemijolu -
20. Dezember 2010 um 22:19 -
Geschlossen
-
-
Armer Joker!!
Habs schon gelesen, dass es geklammert werden musste?
Jedes Jahr immer wieder diese blöden Pfotenverletzungen...weil so viele Leute ihren Müll nicht ordentlich entsorgen können!!
Ich habe bis jetzt immer im Sommer einen Schuh aus dem Fressnapf dabei..allerdings halten die wirklich nicht viel aus.
Zuhause mache ich dann aber meistens nur ne Babysocke drüber. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Aussie-Klönschnack Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oje :/
Ich habe immer Verband und Pflaster dabei, aber nicht nur wegen Amy...ich bin auch so tollpatschig
Amy hält jetzt auf Kommando einen Bleistift.
Total praktisch ^^ -
Zitat
Was ist denn zur Zeit los?? Schon der 4. Hund mit verletzter Pfote...

Ich darf den 5. Hund melden
ausgerechnet 2km vom nächsten Bus entfernt, ohne Auto, ohne Verbandszeug, ohne irgendwas. Dafür wurden wir auf dem Heimweg um die 5x von Hundebesitzern angesprochen, dass unser Hund blutet. Leider hatte auch niemand was dabei. Naja ist nicht so schlimm gewesen, nur die obere Hautschicht erwischt. Er wollte dann humpelnd auch unbedingt noch mit einem Hund spielen 
Gute Besserung an Joker!
-
Zitat
Da kommt ordentlich Wundwasser raus, ob ich morgen früh doch besser zum TA fahre?
Wundwasser an sich ist ja nichts schlechtes. Das heißt ja nur, dass der Körper selber arbeitet, ist an sich also eine vollkommen physiologische Reaktion. Wenn du dir zuviel Sorgen machst würd ich natürlich nochmal zum TA gehen, aber ich denke "nur" wegen des Wundwassers ist es nicht nötig.
Sollte sich Eiter oder so dazumischen, ist es denke ich schon was anderes, aber so?! Bei Menschen, die getackert werden, sifft das Zeug meist auch erstmal ordentlich raus :/ mein Opa hatte erst letzlich mit bis zu 500ml am Tag über ne Woche lang zutun, weil die Wundheilung in dem Sinne einfach noch nicht abgeschlossen war... älterer Mann, Diabetiker... aber gut, ist dein Hund ja alles nicht
Also nochmal: solange es nur das Wundwasser ist, ist alles gut 
Kannst du mal im Netz schauen, ob du so ein "Set" nochmal findest? Ich finde das klingt sehr interessant. Bisher hätte ich sowas zwar nicht gebraucht, aber deshalb ist ja statistisch die Wahrscheinlichkeit immer höher, dass es doch bald mal passiert

-
Oh man, ich wuensche dann mal allen Pfotenverletzten gute Besserung.
Ist ja schon sehr bloed. Ich wuerde mit Jokers Pfotenverletzung erstmal abwarten, weiter regelmaessig reinigen usw.LG
Gammur -
-
Ich hab so ein Set auch schon gesehen, mir dann aber lieber selbst die Sachen zusammen gesammelt, weil ich es in der Kombi so überteuert fand

Ich schau mal, ob ich die Seite noch finde

-
-
Zitat
Ich hab nach der Geocaching-Runde gestern meine erste Zecke gehabt

Och nöö! Da meinte Nicole noch, grade da, wo wir durch's Wäldchen gelaufen sind, das besonders dort die Zecken lauern

-
Zitat
Danke... ist ja jetzt runtergesetzt

-
Gute und vor allem schnelle Besserung für die aufgeschnittenen Pfoten :/

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!