Der Aussie-Klönschnack Thread
-
Stemijolu -
20. Dezember 2010 um 22:19 -
Geschlossen
-
-
Neeee, das was ich mal gesehen hatte war von nem anderen Shop und deutlich teurer
25€ oder so waren das. Aber das hat ja gute Bewertungen und erfüllt sicher den Zweck für ne Erstversorgung 
Alina, echt? Hab ich gar nicht mitgekriegt. Naja, selbst wenn, hätte ich es wohl auch nicht eher gemerkt

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wir durften heute Agi probieren.
Das hat uns beiden sooo Spaß gemacht! Ich habe Amy noch nie so motiviert gesehen! :) -
Inez, falls Du irgendwann rauskriegst, wie ich Samson nicken und Kopf schütteln beibringen kann - sag mir Bescheid :)
Über ein Bein springen kann er jetzt :) Irgendwie ging das jetzt von alleine. Allerdings springt der doofe Hund nur über ein Bein, partout nicht über das andere
Der dreht sich auch nur in eine Richtung - geht Euch das manchmal auch so, dass ihr mit einer Richtung, Bein etc. angefangen habt und dann die andere Richtung nicht mehr geht?
Vielleicht mach ich auch irgendwas elementares falsch 
Derzeit üben wir an Rückwärts um mich kreisen. Das ist schon echt nicht so einfach. Aber wir packen das. Tricks machen uns echt Spaß - so neben dem Obi echt ne gute Abwechslung.
-
Über das Bein springen und rückwärts um mich rum kann sie jeweils nur in eine Richtung.

Am Nicken haben wir eine Zeit lang geübt, aber jetzt habe ich es länger nicht gemacht. Muss ich mal wieder versuchen.
Schütteln müsste funktionieren, wenn du in z.B. bürstest und er sich schüttelt. Dann müsstest du immer clicken. Aber das haben wir noch nicht versucht.Wir üben grade, dass sie auf meine Füße steigt und dort bleibt, während ich gehe.
Und aufräumen, das klappt vielleicht jetzt dank Take. Werde ich morgen probieren. -
Mit schütteln meine ich allerdings den Kopf - also eher son nee nee :)
-
-
achsoo... sonst goog** einfach mal
da findet man auch viel!Amy war heute so brav auf dem Hundeplatz!
So will ich sie dann in zwei Wochen auch sehen ^^ Irgendwie waren wir heute beide total gut drauf. Insgesamt hätte das 94 von 100 Punkten gegeben. 
-
Ohje so viele Hunde mit Pfotenverletzungen.. gute Besserung an alle!
Muss auch mal wieder was übers Bubele berichten
Gestern ist er 4 geworden... von weise und erwachsen noch keine Spur, dafür verrückt und knutschig wie eh und je!
Er hat ein wunderbares "Geschenk" bekommen, er durfte zum ersten Mal mithelfen beim einhüten unserer Schafe. Davor war nur Blue an den Schafen und ich wollte es nicht alleine angehen, also hat Nicole gestern zusammen mit uns gearbeitet. Was soll ich sagen? Er war toll, so brav, dass die Leine, die er zur Absicherung dran hatte nicht nötig gewesen wäre
Wir müssen uns beide sehr umstellen, unsere Schafe sind noch wesentlich flüchtiger und weniger klebrig als die Schafe an denen wir sonst gearbeitet haben und das einhüten ist noch mal ne ganz andere Schiene. Trotzdem zeigte er ein feines "walk up" blieb brav stehen als der Druckpunkt der Schafe erreicht und *hach* ich bin stolz auf den braven Kerl 
Außerdem wurde er gestern erstmals mit den Richtungskommandos konfrontiert (bis dahin, hab ich nur übers blockieren gezeigt, dass er die Richtung wechseln soll)... was soll ich sagen, wir waren beide fertig danach. Mir tat alles weh (juchu die Bronchitis steckte doch noch in den Knochen) und er war platt, da wir recht lange (für unsere Verhältnisse) aber dafür sehr Schafschonend und stressfrei gearbeitet haben. -
Viele von euch haben ja Katzen.
Gibts eindeutige Kriterien, an denen man feststellen kann Kot von Katze oder Hund stammt? Kann man es ggf im Labor irgendwie nachweisen?
Danke

-
Pribieren

Könnte Dir mein Nüsschen vorbei schicken, die erkennt jede Katzenscheiße (und wälzt sich drin
) während sie Hundehaufen umgeht 
-
Zitat
Viele von euch haben ja Katzen.
Gibts eindeutige Kriterien, an denen man feststellen kann Kot von Katze oder Hund stammt? Kann man es ggf im Labor irgendwie nachweisen?
Danke

Warum willst du das wissen??
Beim TA können sie das vielleicht unterscheiden, bin mir aber nicht sicher, einfach mal bei deinem TA nachfragen!
Also bei unseren könnte ich es am Gestank unterscheiden, Katzensch.... stinkt fürchterlich :fart2: , die der Hunde ist dagegen angenehm!
LG Petra - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!