Der Aussie-Klönschnack Thread

• Achja: Hundeschuh oder sowas haben wir nicht. Er darf halt nur kurz raus um sich zu lösen und dann wieder rein und am besten hinlegen. Bis Mittwoch hat er jetzt ein entzündungshemmendes Schmerzmittel und ein Antibiotikum bekommen.
    Armes Wuff :sad2:

• Zitat

So'n mist. Muss ich ihn wohl doch umtauschen. Hoffentlich hab ich die Quittung noch...

Könnte das Köterchen manchmal auch umtauschen. Aber reduzierte Ware kann nicht umgetauscht werden. :D :D :D

• Armer Mexx. Scheiße, in der Tat ein Volltreffer. Das dachte ich damals auch, als Samson eine klitzekleine Grasähre (!) im Fell hatte, diese hat sich schön eingebohrt, entzündet und verkapselt. Machste nichts, Gel und Cremes brachten nichts, kam nicht raus - also OP, für ne verkackte Grasähre. Das zum Volltreffer!

Zu Amy - scheiße, so schlimm? Och nö, sowas braucht man echt nicht. Was hat sie dagegen bekommen?

Wie gehts Hilda?

Ich war übrigens heute beim Obi (Laden) und hab einen RIESEN Rinderknochen für Samson gekauft - ein Traum, der Hund ist total glücklich. :rollsmile:

• Hilda hat heute vormittag ihre Wurmkur bekommen und die TÄ meint, dass die Biester bis morgen alle weg sein sollten :smile: Heut früh war sie ziemlich müde, da hab ich mir schon Sorgen gemacht, aber jetzt ist sie wieder gaga wie immer :D In zwei Wochen wird nachentwurmt und das wars dann hoffentlich.
    Bandwürmer meinte die TÄ übrigens und sie fand es gar nicht so schrecklich wie ich.

• Aber das ist echt ein riesen Teil kann ich Dir sagen.
    Franzi, genau wie Deiner von damals, als Titus noch ein Baby war. RIIIIESIG das Teil. Er kanns gar nicht heben und wegschleppen, so riesig ist das :D

Aber er ist beschäftigt, schon seit Stunden ;)

• Gute Besserung an all die Kranken und verletzten Mäuse :)

Würmer sind fies. Gismo hatte damit auch häufig Last. Er hat aber generell eine schlechte Darmflora :(
    Joker musste ich bisher noch nie entwurmen. Toi toi toi.
    Die Kotproben waren immer sauber.

Joker hat heute am Rhein ein Baby Hasen entdeckt. Er blieb plötzlich zurück und legte sich hin mit der Nase am Boden. Ich hab ihn abgerufen und er kam auch sofort.
    Ich war aber neugierig was er da hatte. Ich dachte er hätte was gefressen, was er eigentlich nicht macht weil er weiß er darf nichts aufnehmen.
    Ich also mit ihm zurück gewackelt zu der Stelle und da hoppelte ein Hasen Baby.
    Joker ist direkt wieder hin. Ganz vorsichtig und total locker. Und hat es abgeschlabbert :hust:
    Ich hab ihn dann direkt zu mir gerufen und abgelegt, weil's fuer den Kleinen sicher nicht so entspannend war.
    Hab geguckt ob's dem Zwerg gut geht.
    War ganz fit, nur ein bissel nass von Jokers Putzattacke. :roll:

Wir haben es dann noch beobachtet und es ist schnell zurück in den Bau gehoppelt.

Jetzt mach ich mir nur die ganze Zeit Gedanken, kann so nem Baby verstoßen werden weil's nach Hund riecht
    :???:

Ist vielleicht ne blöde Frage aber ich kenn mich mit Hasen nicht aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!