Illusion Collar Halsband

  • Ähm,


    ich bin mir durchaus bewusst, dass es gleich wieder "jaja, die böösen Mods" heißen wird. Aber in dem Fall muss ich doch auch mal anmerken, dass ich es unangebracht finde, wenn ein User (oder Mod - das ist nichtmal wichtig) betont "dass man sowas auch billiger haben kann"


    Ich finde das mehr als fahrlässig, zumal die TS ja auch nicht wirklich "Ahnung" -tschuldigung" hat. Sie hat selbst geschrieben, dass es ihr empfohlen wurde. Vielleicht wurde ihr ja auch nun empfohlen, dass es auch billiger geht und nicht das Original von CM sein muss?!


    Schon desöfteren habe ich zu meinen Kommentaren über die Erziehung den Hinweis bekommen, man solle vorsichtig mit dem Anpreisen und Erzählen von gewissen Methoden sein, es gibt immerhin wirklich viele, die lesen und denken sich sofort "Prima, das probier ich aus"


    Und besonders bemängele ich in diesem Fall den Beitrag von dir, Murmelchen. Ob du's willst oder nicht, mit deinen Krönchen hast du nunmal automatisch eine höheres "Ansehen" wenn man durch die Beiträge scrollt. Vorbildfunktion und so ;)
    Das ist halt einfach so.
    Und ja, ich weiß, jeder sollte sein eigenes Gehirn benutzen und nicht denken "Aber der Mod hat gesagt, dass das auch billiger geht" aber dennoch solltest du aber auch Schnauzermädel vorsichtig mit solchen Aussagen sein.


    Immerhin wird dieser Thread vielleicht auch von vielen anderen gelesen, die hier gar nicht schreiben sondern nur lesen. Und da kann eine solche Aussage ganz schnell falsch verstanden werden.

  • Was für eine gequirlte Schei.... :shocked: und das wegen dem Thema Leinenführigkeit ... ich würde dafür keinen Cent ausgeben ... die 70 EUR würd ich lieber in einen kompetenten Trainer investieren, dann ist Leinenführigkeit was von einer Woche.

  • Zitat

    Wenn ich sowas sehe, habe ich Angst vor Menschen.


    Mich packt eher die kalte Wut, gepaart mit dem unwiderstehlichen Drang, dieses Produkt doch mal an seinem Erfinder zu testen......


    Birgit

  • Zitat

    Marion, Leute die wissen, wie man sowas einsetzt und wo man sie kauft finden die Teile eh. Alle anderen finden sie glaub nicht so einfach im Netz ;) Somit kann mein Posting stehen bleiben ;D
    .


    sicher kann es stehen bleiben :D

  • missplastik, die Frage war nicht ob das Teil gut ist. Ich habe geantwortet, dass es sowas in der Art deutlich billiger gibt und auch was ich von so Teilen halte ;)
    Das Posting mit dem Preis kam, weil ich absolut sicher bin, dass diese Teile nicht einfach so im Netz gefunden werden. Ich bezweifle das ein Großteil der User hier diese Seiten kennt oder den Suchbegriff. Leute die den Begriff kennen, finden die Sachen ohnehin ;)
    Und im Gegensatz zu "OMG!! Wie kannst du nur?", bin ich in der Lage sachlich eine Frage zu beantworten und da gehört für mich auch ein Kommentar zum Preis dazu, denn der ist absolut übertrieben. Das ist kein schönreden, das ist Fakt! ;)

  • Zitat

    Mich packt eher die kalte Wut, gepaart mit dem unwiderstehlichen Drang, dieses Produkt doch mal an seinem Erfinder zu testen......


    Birgit


    Wenn ich nicht wüsste, dass das dessen Sadismus nur fördern würde ...
    Diesem Menschen möchte ich nie begegnen.

  • "bla.... you need a submissive dog...."




    SUPI, beim Leinenpöbler bringts also nix,



    und einem devoten Hund kann man das auch ohne den Mist erreichen, schnell und liebevoll!





    Und der Leinenruck zur Seite :shocked: muss ja nicht sein... das ist ja wirklich ein Ruck wo der halbe Hund mitfliegt.

  • Zitat


    Wenn ich nicht wüsste, dass das dessen Sadismus nur fördern würde ...
    Diesem Menschen möchte ich nie begegnen.


    Grins, glaub mir, der Herr müsste hochgradig masochistisch sein um daran Gefallen zu finden.


    Birgit

  • Zitat


    Mich packt eher die kalte Wut, gepaart mit dem unwiderstehlichen Drang, dieses Produkt doch mal an seinem Erfinder zu testen......


    Birgit, sei lieber vorsichtig, sonst hast du den herrn nachher an deinem linken knie kleben, seinen ängstlichen dackelblick immer auf dich gerichtet :lol:


    grusel, wer will denn sowas? :D


    gruß marion

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!