Illusion Collar Halsband

  • Hallo Freunde,
    Ich bin derzeit interessiert an einem Halsband namens Illusion Collar.
    Es wurde von Cesar Millan entwickelt.
    Leider kann ich im Internet keinen deutschen Shop finden der es verkauft. Nur in den USA...
    Kann mir evtl jemand weiterhelfen???
    Ich bräuchte grösse L und nehme es auch gebraucht. Im Ebay gibt es nur eins und das ist die falsche Grösse.
    Hat jemand so eines und kann mir helfen ob es etwas ist, hat jemand Erfahrung damit??
    Danke für eure Hilfe.

  • Hallo!


    Ich hab jetzt gerade mal schnell gegoogelt und mir dieses Halsband angesehen.


    Wozu meinst Du denn das zu brauchen? Sieht ja ziemlich fies aus.


    Gruß,
    Johanna

  • Zitat

    Leider kann ich im Internet keinen deutschen Shop finden der es verkauft.


    was für ein glück, es gibt eh schon genug "zubehör", die die welt nicht braucht und ein hund schon mal gar nicht. :D

  • Zitat

    Fies? Das sieht total behämmert, unpraktisch und unbequem aus.


    Unbequem sicher auch. Aber es hält eine dünne Schnur genau an der Stelle am Hundehals, an der es richtig wehtut, wenn man ruckt. Also fies.


    Gruß,
    Johanna

  • Zitat

    Unbequem sicher auch. Aber es hält eine dünne Schnur genau an der Stelle am Hundehals, an der es richtig wehtut, wenn man ruckt. Also fies.


    Gruß,
    Johanna


    Ah ok, alles klar. Dann ist dieses Halskrausendings nur dazu da, die Schnur an eben der Stelle zu halten, oder?

  • Ich habe es mir mal angesehen. Wozu ist das denn gut? Oder soll es gut sein?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!