Fragen dazu wie man Pflegestelle wird
-
-
Darf ich doch.^^
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen dazu wie man Pflegestelle wird*
Dort wird jeder fündig!-
-
Klar, aber erst rumtönen, dass das Ganze "gut überlegt" und "nicht spontan" sei und dann: "Ach nee, will doch nicht."
Vielleicht ist es aber wirklich besser so.
-
Zum Glück hast Du Dir das nicht erst überlegt als der Hund schon da war :/
Denn das:
ZitatWir kriegen nächstes Jahr im Sommer, wenn alles läuft wie geplant, einen Welpen.
Außerdem bin ich allein noch verantwortlich für meine Katze und meinen alten Wellensittich.
Und Naz gibt es ja auch noch.Das würden wir nicht alles schaffen, vorallem nicht ich.
ist ja nicht gerade gestern erst passiert...
-
Ich möchte zu Bedenken geben, dass sie gerade mal 13 ist
Sie hat sich ja auch erstmal informiert und für ihr Alter finde ich sie schon ziemlich vernünftig!
Also: alles wird gut
Ich denke, in der Euphorie an den Gedenken, PS zu werden, hat sie einfach etwas fix den Thread hier eröffnet.
-
Ich hab keine Ahnung wie man das wird.
Ich wollte nur sagen, dass ich das ne echt coole Idee finde DH -
-
ist doch besser so früh zur Einsicht zu kommen als
*der Hund sofort hier weg, hat mich/kinder/ whatever angeknurrt"
der Hund muß sofort weg weil er immer auf den Teppich pisst
der Hund muß sofort hier weg weil mein Vermieter Terror macht
der Hund muß sofort hier weg weil er stinktoder auch gut
" so haben wir uns das nicht vorgestellt, der muß sofort weg"
nach einer halben Stunde..klar..alle zu mir..hab ja auch nen Geldscheißer im Keller
das fällt den Leuten teils 10 Minuten nach der Ankunft ein, oder am WE und natürlich immer nach 22 Uhr,echt..für jeden Scheiß wird*s Netz gefragt aber sich mal zu informieren was es heißt Pflegestelle zu sein, dafür reichts dann halt geistig nicht
.ehrlich Leutz..ich hab mich jetzt seit nur einem Jahr reingehangen und muß ganz ehrlich sagen von dem was ich in der Zeit und mit einer Orga erlebt habe...die Tiere wären besser im Ausland geblieben..denn was ihnen hier teils zugemutet wird bis sie evt ein schönes Plätzchen finden ( oder wenn nicht dann halt zurück geschickt werden)ne Leute..das kann *s nicht sein
-
Zitat
Darf ich doch.^^
Genau, das darfst du.
Ich sehe es so:
- Idee gehabt
- Idee geprüft
- Idee verworfenWas ist daran schlimmes? Und wenn ich Beiträge von Charlisle lese, dann ist da häufig mehr Inhalt drin als bei einigen Erwachsenen.
Und guckt euch mal ihren Fotofred an, nicht nur der Umgang mit diesem großen Hund, ich find es auch beeindruckend, wie verantwortungsvoll die Eltern mit Hund und Kind umgehen.
Das wollt ich bloß mal loswerden.
Liebe Grüße Jan
-
Zitat
ist doch besser so früh zur Einsicht zu kommen als
*der Hund sofort hier weg, hat mich/kinder/ whatever angeknurrt"
der Hund muß sofort weg weil er immer auf den Teppich pisst
der Hund muß sofort hier weg weil mein Vermieter Terror macht
der Hund muß sofort hier weg weil er stinktoder auch gut
" so haben wir uns das nicht vorgestellt, der muß sofort weg"
nach einer halben Stunde..klar..alle zu mir..hab ja auch nen Geldscheißer im Keller
das fällt den Leuten teils 10 Minuten nach der Ankunft ein, oder am WE und natürlich immer nach 22 Uhr,echt..für jeden Scheiß wird*s Netz gefragt aber sich mal zu informieren was es heißt Pflegestelle zu sein, dafür reichts dann halt geistig nicht
.ehrlich Leutz..ich hab mich jetzt seit nur einem Jahr reingehangen und muß ganz ehrlich sagen von dem was ich in der Zeit und mit einer Orga erlebt habe...die Tiere wären besser im Ausland geblieben..denn was ihnen hier teils zugemutet wird bis sie evt ein schönes Plätzchen finden ( oder wenn nicht dann halt zurück geschickt werden)ne Leute..das kann *s nicht sein
Wow.. da stellt eine 13-jährige völlig normale Fragen und das ist die Antwort? "Geistig reicht es nicht"
Überdenke bitte mal deinen Ton!
-
Hallo,
ich hab auch schon gelesen, dass die Leute die Hunde nicht endgültig übernehmen dürfen, weil sie sonst als Pflegestelle wegfallen. Aber da muss man sicher auch einiges an Verträgen unterzeichnen. -
Zitat
Wow.. da stellt eine 13-jährige völlig normale Fragen und das ist die Antwort? "Geistig reicht es nicht"
Überdenke bitte mal deinen Ton!
Ich habe den Text anders verstanden. Ich glaube nicht das damit die TS gmeint war. Denn ganz am Anfang steht doch "ist doch besser so früh zur Einsicht zu kommen als"...
Das mit dem "geistig reicht es nicht" bezog sich meiner Meinung nach auf die Pflegestellen die es sich anders überlegen wenn der Hund bereits eingezogen ist. Denn dann haben sie ab sofort keine Zeit, Lust oder was auch immer mehr und der Hund muss dann sofort weg. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!