Braune Dobermannhündin in Berlin (Spandau) vermisst

• In der Spandauer Gegend bin ich äußerst selten unterwegs, aber ich habe hier im Frohnauer Wald und Umland auf Indra aufmerksam gemacht.

Ein sehr guter, tierlieber & verlässlicher Bekannter von mir, ist täglich nachmittags in Arkenberge unterwegs, er wird Indras Verschwinden auch unter den dortigen Hundeleuten ansprechen.

Vielleicht helfen viele, viele aufmerksame Augen, Indra aufzufinden.

• Das ist wirklich klasse!

Mitterweile wird vermutet, dass der Hund evtl. weiterverkauft wurde. Das war die Aussage der Polizistin, die die Ermittlungen führt. Von daher kann der Keis gar nicht groß genug werden.

LG Wiebke

• oh weh :/

Direkt helfen kann ich leider nicht, da zu weit weg, hätte aber noch folgende Ideen

- evtl. Anzeigen in diversen Kleinanzeigenportalen schalten wo immer wieder komische Hundeanzeigen auftauchen (ebay Kleinanzeigen, quoka, diese Stadtteilwochenend-Zeitungen). Einmal "Hund xy gestohlen" oder aber auch ein seltsam formuliertes (gerne auch mit rechtschreibfehlern) Gesuch "Bin auf der Suche nach einem Dobermann, möglichst kupiert, Farbe egal, zahle gut" mit auswärtiger Addresse

- über Facebook - für Berlin und Umgebung gibt's bestimmt auch ganz viele Gruppen a la "Berliner Hunde" oder sowas, einfach mal suchen und dort dann ebenfalls die Flyer/Gesuchmeldung veröffentlichen, das kostet nix und verbreitet sich u.U. in Windeseile

• Hab mal in den Kleinanzeigen geschnüffelt ...

Wiebke, es wäre nett wenn Du dich mal mit mir in Verbindung setzt.
    E mail ist frei ...

• Finde die Ideen von mucci auch gut. Nur möchte ich sowas nicht ohne Absprache der Besitzerin unternehmen :-).

Werde Rückmeldung geben.

Heute bekomm ich auch sehr wahrscheinlich Vermisstenflyer.

LG Wiebke

• Hat sich denn was getan?
    Ich hoffe, Indra kommt wieder da hin wo sie hergekommen ist...
    Schrecklich dass es solche Menschen gibt.
    Leider wohne ich viel zu weit weg um helfen zu können! :(

• Na dann wird sie wohl tatsächlich jemand bei sich gehabt haben, dem das ganze nun zu heiß wird und der sie schnell wieder loswerden wollte...
    Ist ja seltsam, dass sie in Hakenfelde verschwindet und in Kladow auftaucht.

Wie gesagt, wenn ihr tatkräftige Hilfe braucht, mein Angebot steht noch, einfach Bescheid geben.

• Zitat

Heute haben wir gehört, dass sie wohl nochmal in Kladow im Wald rumstreunernt gesehen worden sei.

könnt ihr da lebendfallen aufstellen und futterstellen einrichten?

gruß marion

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!