Braune Dobermannhündin in Berlin (Spandau) vermisst

• Zitat

könnt ihr da lebendfallen aufstellen und futterstellen einrichten?

Soweit ich weiß, ist das ein offizielles Auslaufgebiet. Von daher wird das nicht möglich sein.

LG Wiebke

• Amare: Hast Du meine Mail bekommen?

Das erste Mal soll sie in folgender Gegend gesehen worden sein:

"Also das Hundeauslaufgebiet ist Ritterfeldtdamm bis hinter der Neubausiedlung dann irgendwie rechts in eine Seitenstraße rein ( die Neubausiedlung liegt links, wenn man aus Spandau kommend über die Wilhelmstraße und dann über die Heerstr. geradeaus fährt , Ri Potsdam )"

LG Wiebke

• Hallo Wiebke,

bis heute 13 Tage ohne neue Beiträge... Habt Ihr Indra gefunden?

• Zitat

Hallo Wiebke,

bis heute 13 Tage ohne neue Beiträge... Habt Ihr Indra gefunden?

oh, und ich dachte, es gibt gute neuigkeiten :( :

drücke immer noch die daumen.

gruß marion

• Nein, leider überhaupt nichts Neues :( :

Wir müssen wohl leider davon ausgehen, dass sie weiterverkauft oder ähnliches wurde.

Denn es gab noch nicht mal neue Sichtmeldungen.

Grüße Wiebke

• Das Foto hab ich auf Facebook beim Nutzer "Solo Dobermann" auf der Pinnwand gesehen.
    Wurde am 30. Januar eingestellt. Dazu der Text (google translate übersetzt, Original ist
    italienisch): "Für mich sind all die Geschichten über sie nur aus Neid". Da der Nutzer aber
    viele "geklaute" Fotos auf der Pinnwand hat, ist das wohl keine Spur, nur mal wieder ein
    Beispiel dafür, wie mit online gestellten Fotos teilweise umgegangen wird (Stichwort:
    Bildrechte).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!