Braune Dobermannhündin in Berlin (Spandau) vermisst

  • network es war nur eine Info, das man sich darauf nicht 100% verlassen sollte dass, wenn ein Jäger einen Hund tot oder lebendlg findet, diesen auch meldet. Es war in keinsterwesie auf Indra bezogen sondern lediglich auf die Aussage von grinchbabe. Weil wenn da wirklich Indra drinne gelägen hätte, hätte sich der Förster ja schon gemeldet, der ja scheinbar mit den Suchern zusammenarbeitet.


    Das mit dem "zweimal nicht" versteh ich zwar nicht ist ja aber auch egal. Und das mit der Mülltonne hab ich ja nunmal nicht angefangen und hab dadrüber garnicht gespochen. Deswegen versteh ich nicht was daran überflüssig sein soll.

  • Wiebke ich bin das Wochenende vom 21.01. in Berlin. Wenn Indra bis dahin noch nicht wieder da ist und ihr irgendwie Hilfe braucht, mach ich mich irgendwie frei vom Kindergeburtstag! Sag bescheid ...

  • Zitat

    ihr irgendwie Hilfe braucht, mach ich mich irgendwie frei vom Kindergeburtstag! Sag bescheid ...


    Wow, das ist ein tolles und liebes Angebot. Allerdings hoffe ich, dass wir sie bis dahin wieder haben.


    LG Wiebke

  • Das hoffe ich auch! :smile:


    Nunja, die Kinder brauchen mich nicht, da die mit den Pferden beschäftigt sind und meine beste Freundin hat da Verständniss für. Wir haben ja die Abende für uns ... ;)

  • Also schauen wir weiter nach Indra.


    Ich halte in Hakenfelde und im Hundeauslaufgebiet die Augen weiter offen.


    Ich werde auch die Halter der beiden braunen Dobermänner ansprechen.
    Vielleicht wissen die was.



    Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs

  • Eben erst entdeckt den Thread, sammel in der Ecke Falkenseer/Westerwald am WE meine Taxe ein und hatte nen wunnderhübschen Dobi höhe Lidl, stück hinterm Falkenseer Platz mit ner Dame laufen sehen.


    Sie/Er sah aus wie auf dem Foto, im vorbeirasen kann man das Geschlecht schlecht erkennen. :ops:


    Hast du mal die Taxizentralen angerufen?
    Oder direkt an die Halten gehen und den Kutschern nen Flyer in die Hand drücken, sind viele die nur in Spandau unterwegs sind und daher in allen Ecken mal Ausschau halten können.


    Werd auch mein Chefe bescheid geben, der wohnt in direkter Umgebung.
    Vllt magst mir nen Flyer per mail zuschicken, dann Druck ich ein paar aus und drück sie meinem Chef in die Hand, der kennt einige typische Spandauer Taxler auf die man sich auch verlassen kann.


    Werde weiter die Augen aufhalten und drücke euch die Daumen.



    Gruß Gwen

  • @ Quebec: Danke das ist super von Dir!


    @ lady-gwendolyn: Das ist wirklich noch eine tolle Idee mit den Taxen. Ich bekomme die Tage nochmal neue Flyer und werde dann welche verteilen und auch hier einen hochladen.


    LG Wiebke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!