Vom eigenen Hund gebissen - wird sowas gemeldet?

  • Zitat


    ...wer war'n der Beisser? Der Fusselprinz??


    Ey Beisser ist ein echt hartes Wort für meinen Prinzen :gott:
    Naja, wir hatten einen Gast, der bei Alkoholeinfluss recht distanzlos wird, bei Frauen wie auch augenscheinlich bei Hunden, Für Dai-yu gabs mal einen Knuffer, der mit Knurren quittiert wurde und ich hab Dai-yu dann aus der Situation geholt.
    Naja, irgendwie hat er weiter gebechert, war beleidigt weil die Frauen irgendwann alle reißaus genommen haben und er ist mit Brötchen auf die Terasse gegangen.
    Wir letzten vier haben noch getanzt und Party gemacht, Riesenstimmung, Spass und Freude!
    Ich hab meinen Mann dann rausgeschickt und hab ihm gesagt er soll Frank sagen, dass er die Hunde nicht fettfüttern soll.
    Deti also raus und ihm gesagt er soll die Hunde nicht füttern und vor allem Dai-yu in Ruhe lassen, sonst beisst er ihm in die Knochen.....


    Wir weiter getanzt und gefeiert und keine 5 Minuten später steht er völlig geschockt und blutüberströmt vor mir.....mit nur noch nem halben Ohr.
    Ich sach dir, ich war schlagartig nüchtern
    Zu Hause sah es zwar böse aus, aber nicht dramatisch.
    Ich also Handtuch auf das Ohr, Taxi gerufen und mit ihm zusammen im Glitterglamerstyle ins KH, der war ja immer noch völlig hinüber und konnte kaum gehen.


    Naja, da stellte sich dann heraus wie die Wunde überhaupt sauber aussah und ich wurde echt ein wenig grün.
    Noch 1 cm und ein Stück vom Ohr wäre wirklich ab gewesen....wenn ich mir überlege das ich erst das Ohr hätte suchen müssen und einpacken müssen, wird mir schlecht.
    Er schrie immer nur, "Dein Hund hat mich gebissen, er ist einfach auf mich zu und hat mich gebissen, das war der Große....einfach so hat der mich gebissen, ich hab nichts getan"
    Wenig später wars dann plötzlich die Schwarze...also alles ziemlich konfus, weil ja stockblau.
    Da wurde ich schon echt sauer, weil ich meine Hunde kenne....jeder der nur ein bissel was mit Hunden zu tun hat, weiss das ein normaler Hund nicht grundlos Menschen beisst.


    Naja, 15 Stiche später hab ich ihn dann mit dem Taxi nach Hause gebracht und bin dann auch nach Hause.
    Zu Hause die Hunde untersucht und das gefunden was ich eigentlich schon wusste, Dai-yu hatte nämlich die Schnute voller Blut.


    Nach ein bissel recherchieren durch die Fotos und Videos, die Joey kurz vorher gemacht hat und noch mal das Gespräch mit Frank, stellt sich die Lage wohl so an:


    Frank war draussen, deti ging zu ihm hin, Frank setzte sich neben Dai-yu auf/in das Hundekörbchen und nach dem Spruch von Deti "Der beisst dir in die Knochen" hat er Dai-yu wohl in den Schwitzkasten genommen und zugelallt "Du beisst mich doch nicht, wir sind doch Freunde" :sauf:
    Naja...irgendwi sah Dai-yu das etwas anders :hust:
    Dai-yu hat geschnappt, Frank hats mit der Geschwindigkeit gar nicht bemerkt und hat ihn wieder losgelassen.
    Katana die das Blut gerochen hat wollte schnuppern/lecken, was auch immer und dann hat er erst das Blut bemerkt.


    Ziemlich dämlich, angetrunken, als "fremder" Mensch, sich ins Hundekörbchen (Obwohl man das riesen Ding ja nicht als Hundekörbchen erkennt)zu setzen und den Hund in den Schwitzkasten zu nehmen.... :hust:


    Mal sehen was da noch kommt :headbash:

  • Zitat

    Frank war draussen, deti ging zu ihm hin, Frank setzte sich neben Dai-yu auf/in das Hundekörbchen und nach dem Spruch von Deti "Der beisst dir in die Knochen" hat er Dai-yu wohl in den Schwitzkasten genommen und zugelallt "Du beisst mich doch nicht, wir sind doch Freunde" :sauf:
    Naja...irgendwi sah Dai-yu das etwas anders :hust:
    Dai-yu hat geschnappt, Frank hats mit der Geschwindigkeit gar nicht bemerkt und hat ihn wieder losgelassen.


    Pfff.....selbst Schuld......hoffentlich hat der Gute etwas daraus gelernt :roll: ....da haetten meine Hunde auch abgewehrt, vor allem wenn jemand Alkohol intus hat.

  • Zitat

    :zensur: Silke, ich drück die Daumen, dass da nichts kommt!


    Birgit, grad sprachlos


    das mein ich aber auch...wär ja der Gipfel...Tatzuya hätt da auch gebissen..der wird richtig Agre wenn er Männer lallen hört oder ne Bierfahne riecht..

  • Scheiße, wie genadenlos dämlich kann man eigentlich sein? :shocked:


    Arme Silke, ich will nicht wissen, wie dir die Augen rausgefallen sind, als du das gesehen hast.


    War das unser Forumsfrank?

  • ich drück auch die Daumen, dass da nix nachkommt!
    Aber ganz ehrlich, ich hätt doch nett nen Besoffenen, der sich vorher schon den Hunden gegenüber "bescheuert" verhalten hat allein mit denen auf der Terasse gelassen :???: also die Sprüche à la seber Schuld find ich da zu derbe...
    Blöde Sache, hoffentlich könnt ihr das unter dumm gelaufen abhaken.

  • Zitat

    Zu der eigentlichen Diskussion werfe ich mal "ärztliche Schweigepflicht" in den virtuellen Raum...


    gut, die müsste bei Schussverletzung dann ja auch greifen

  • Zitat

    gut, die müsste bei Schussverletzung dann ja auch greifen


    Eine Schussverletzung ist aber eine schwere Körperverletzung, ggf. mit einer 'erlaubnispflichtigen' Waffe und eine Straftat, die eine Gefängnisstrafe bedeuten kann ...Hundebiss wäre nur eine fahrlässige Körperverletzung und demnach weniger schwerwiegend. So denke ich mir das zumindest.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!