Dominanzverhalten "Putzen" (?)

• Zitat

Oder bei enormen Stress.

Josie hat oft losgepinkelt beim Fressen, wenn einer der Hunde ihr dabei zu nahe kam.

Ganz manchmal macht sie es noch, wenn sie von Bubi eine gepfeffert bekommt.

Da würde ich es aber schon eher als Übersprungshandlung sehen...

• Zitat

Aber die wenigsten Hunde entwickeln das vor dem hohen Alter, also Hunde wo ich sage: "Das echt ne absolut coole Sau" sind eher selten.
    Meiner gehört nicht dazu ^^

ich kenn zwei beispiele:

eine huskymixhündin, die schon im alter von zwei jahren, wie ne coole oma war.

und einen leonbergermix, der ebenfalls mit vier jahren total souverän ist.

• Zitat

Dann frag sie doch mal, was sie zu deinem Knurrverbot sagt.

Deine Theorie erinnert mich übrigens an die DVD "Von der Hand in die Welt". Da ist auch eine "Expertin" der Meinung, dass es ein absolut dominantes und respektloses Verhalten eines Rüden wäre, wenn er sich in Anwesenheit des Menschen am Penis leckt....dafür solle er doch bitte in den Nebenraum gehen... :roll:

:lachtot:

• Lustig Lustig..

.. wie Geier stürzen sich die Hundebesitzer auf denjenigen, der eine unpopuläre Meinung vertritt, kein langjähriges Forenmitglied ist oder erfolgreich seine persönlichen Alternativen gefunden hat.

Gott sei Dank ist die Liste dieser geistlosen Leute bisher sehr überschaubar. :gut:

• Zitat

Gott sei Dank ist die Liste dieser geistlosen Leute bisher sehr überschaubar. :gut:

Wo Du Recht hast, hast Du Recht.

Aber unser Trost, die kommen und gehen wieder und das verhältnismäßig schnell :D

Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs

• Zitat

Lustig Lustig..

.. wie Geier stürzen sich die Hundebesitzer auf denjenigen, der eine unpopuläre Meinung vertritt, kein langjähriges Forenmitglied ist oder erfolgreich seine persönlichen Alternativen gefunden hat.

Ich verstehe dein Problem nicht :ka:
    Wenn du keine Meinungen (und auch Korrekturen) zu deinen Gedanken über Dominanzverhalten haben willst, wieso postest du es dann öffentlich in einem Forum?

• Zitat

.. wie Geier stürzen sich die Hundebesitzer auf denjenigen, der eine unpopuläre Meinung vertritt, kein langjähriges Forenmitglied ist oder erfolgreich seine persönlichen Alternativen gefunden hat...

Nee auf Leute die von etwas reden, wo sie nicht mal genau wissen was das ist......... :roll:

• Zitat

Lustig Lustig..

Um dich selbst mal zu zitieren:

Zitat

kA... du hast nach Meinungen gefragt, ich gebe dir meine wider. Wenn es dir darum ging Zustimmung zu bekommen, hättest du den Thread anderes formulieren müssen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!