Die Liebe eures Hundes.

  • Nachdem ich heute nochmal sooooo von meinem Hund überrascht wurde, mache ich einfach mal das Thema auf.


    Also was liebt euer Hund? Bei was dreht er so richtig ab? Für was oder wen würde er alles tun? wie äußert sich das?


    Ich fange mal an:


    Mein Hund liebt den Tierarzt! Wir waren heute bei der alljährlichen Untersuchung. Und ich war wieder einmal überrascht, wie sehr sie sich freut.
    Es fängt schon an, wenn wir in die Einfahrt fahren. Im Kofferraum werden dann schon die Runden gedreht. Sie kommt dann nicht schnell genug aus dem Auto und rein in die Praxis. Der Schwanz macht dann solche propellerartigen Bewegungen. Am Empfangstresen stellen wir uns auf die Hinterpfoten. Es wird wie wild gewedelt, Öhrchen angelegt und die Frau vor dem Pc bestaunt, die ihren Namen nennt.
    Dann sind da noch soooo viele Tiere... Klasse.
    Während des Wartens starren wir auf die Tür des Behandlungszimmer und immer wenn die aufgeht wird gezerrt und gewinselt wie wild.
    Der Tierarzt selbst wird von oben bis unten abgeschlappert und Leckerchen gibts auch....


    Ja, der Tierarzt ist unser Gott! Es gibt nichts, was toller ist. Ich glaube im Falle des Falles würde sie sogar lieber bei ihm wohnen als bei mir :lachtot: :gott:


    Jetzt seid ihr dran. Wär schön, wenn ihr euch auf eine Sache beschränken könntet.


    liebe Grüße

  • nach anfänglicher fremdelphase liebt samy mittlerweile unseren hundephysiotherapeut. da wird auch schon vor freude geheult wenn wir mitm auto hinfahren, dann kann er net schnell genug vom auto in die praxis kommen. der physio wird dann die ganze zeit abgeknutscht und angeschmachtet (der kann nämlich soooooooooo toll massieren findet samy! und der macht immer so spannende sachen mit ihm: wackelbrett und unterwasserlaufband! tooooooooolll!!!!!).
    wenn wir gehen wollen müssen wir ihn regelrecht rausbefördern, ansonsten würde er wohl auch bleiben...


    an zweiter stelle komm dann aber gleich ich :-)

  • mein hund liebt meinen papa. und das abgöttisch. :smile: wenn papa auftaucht- sind wir abgeschrieben. :lol:

  • Ich lasse jetzt mal Personen, andere Hunde und Nahrungsmittel außen vor, denn sonst wird's schwer sich auf eine Sache zu beschränken.
    Aber eine wirkliche Leidenschaft von Skadi ist grade wieder hochaktuell:
    Sie liebt Schnee! :D
    Letztes Jahr hat sie jeden Tag vor der Haustür einen Freudentanz aufgeführt, als sie gemerkt hat, dass der Schnee noch da war.
    Das ist zwar dieses Jahr nicht mehr ganz so extrem, aber trotzdem ist der Schnee ein Garant für gute Stimmung bei Skadi.

  • joar schnee lieben die fellnasen fast alle- der ist einfach super toll. :D

  • Also Pinsel liebt:


      Mich
      Schnee
      Belcando Multi Croc
      Ihren K-9 Ball
      Den Ridgeback vom Chef
      Mein Chef
      Die Lebensgefährtin vom Chef
      Meinen besten Freund


    und noch unzählige Dinge mehr, ist halt ein aufgeschlossener, neugieriger, Hund.


    Aber in erster Linie liebt sie mich und ich liebe meinen Hund. :D

  • tja, was liebt mein hund ????



    klar, mich :D
    meine tochter und männe
    meine freundin und ihre hunde
    toben im Schnee :steckenpferd:
    rennen in kleinen bächen mit dem wasserlauf
    schwimmen im meer

  • Schnee, Bällchen, eine sehr lange Liste von zumeist nicht hunde-geeigneten Fressalien, Stöckchen, eine weitere lange Liste von Fressalien, diverse Mitglieder unserer Familie und unseres Freundeskreises, Schnee, Schnee und nochmals Schnee, das Auto, den Kühlschrank, eine weitere lange Liste von Fressalien ...

  • Also meine Mädels lieben am meisten meine Mutter, da komme ich nicht mehr gegen an. Sie wohnte früher bei und und ist nun ausgezogen.
    Wehe, ich besuche sie mal ohne die beiden, dann sind sie danach richtig aufgedreht, wenn sie es riechen und wollen auch mit;-) dabei bin ich ja schonwieder zuhause. naja und ansonsten ihre hundekumpels und den dummy;-)
    liebe grüsse

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!