Die Liebe eures Hundes.

  • Zitat

    Flick... Musik von Dieter Bohlen :hilfe:


    :lachtot: :lachtot:


    Meine liebt uns Beide, meinen Mann und mich - im wahrsten Sinne. Sie liebt nichts mehr, als sich zwischen und auf uns Beide zu flätzen und zu kuscheln bzw. bekuschelt zu werden.


    Und dann liebt sie noch Schnee.... am Besten über-Stockmass. :D

  • Frau Schmitt liebt ihren "Freund", meinen Bruder.


    Wenn der sie abholen kommt und ich ihr 15 Minuten vorher sage, dass gleich ihr Freund kommt, dreht sie 15 Minuten lang toal am Rad, fiept, hüpft rum, quengelt. Wenn er dann kommt, rennt sie ihm entgegen und es gab schon Tage, da verschluckt sie sich vor lauter lauter und kriegt kaum noch Luft.
    Ich sag also nichts mehr, sonst krieg ich bis er kommt die Krise. Sie auch.


    Samstags gehen wir alle zu meiner Mutter Mittagessen. Mein Bruder holt uns mit dem Auto ab. Sobald er die Ortsgrenze erreicht, lässt er das Telefon zweimal klingeln und wir gehen runter auf die Straße und warten auf ihn. Ich zieh mich vorher fertig an, Frau Schmitt beobachtet das. Sobald das Telefon klingelt, rast sie an die Tür und will SOFORT los. Wir gehen runter und da sitzt sie dann brav ohne Leine neben mir auf der Straße mit einem langen Hals. Guckt links, guckt rechts, hinter sich über die Wiese in die Parallelstraße.
    Sobald er dann anrollt rennt sie auf das Auto zu und freut sich wie Bolle, wenn sie reinhüpfen darf und sich ihm an den Hals werfen.


    Ihre zweite große Liebe ist das Autofahren. Ich muss immer aufpassen, das sie nicht in fremde Autos springt.

  • Zitat

    :lachtot: :lachtot:


    ... das ist kein Scherz...sobald man anfägt " Cherry, Cherry Lady "
    zu trällern, stellt sich der Clown auf die Hinterfüße und tanzt mit
    mir Discofox =)


    Der arme Tierschutzhund muss eine furchtbare Erfahrung in seiner
    Prägephase gemacht haben ;) ... aber wir arbeiten daran...


    Der Bär war auch so ein Autofreak. Sobald irgendwo ne Autotür
    aufstand...Hüpp...


    Grüße
    Susanne

  • Max liebt meine 19jährige Tochter abgöttisch ... sie krümmt nicht einen Finger für ihn, er darf nicht in ihr Zimmer, sie füttert ihn nicht und sie geht nicht mit ihm raus, er kriegt keine Nachereien und nix von ihr ... absolut nix .. aber er freut sich jedesmal nen Ast, wenn sie von der Arbeit kommt :D .


    Dann liebt er die Katzen ... die ihn leider hassen :D und meine Schwiegereltern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!