Die Liebe eures Hundes.

• Mein Hund teilt seine Liebe auch sehr großzügig zwischen uns, der Familie, dem Tiefkühlfach mit seinem Frischfleisch und natürlich sinem Spielzeug auf.

Seine wahre Leidenschaft und größte Liebe gilt auf jeden Fall meinen Socken. Die kann einfach nichts toppen. :lol:

• Zwei Dinge liebt Aruna besonders:
    1. Kräuter! Ich habe ihr ein großes Glas mit frischen Kräutern ein Distelöl eingelegt, davon bekommt sie täglich 1 TL unters Futter.Im Garten liegt sie im Sommer stundenlang im Kräuterbeet und schnuppert, bis der Arzt kommt. :D
    2. Ihre allmorgendliche Ganzkörpermassage: sie setzt sich mit dem Rücken zu mir und ich massiere sie ausgiebig. Wenn sie findet, dass der Rücken genug hat, dreht sie sich um und streckt mir ihr Bäuchlein entgegen. Zum Schluss kommt das Köpfchen, und hier besonders die Ohren und Äuglein dran. Dafür stehe ich jeden Morgen 10 Min. früher auf. Ihr verklärtes Gesichtchen entschädigt mich jeden Tag aufs Neue. ;)

• Unsere große Hündin hat eine absolut allerbeste Hundefreundin. Wenn sie auch sonst keine Lust hat mit anderen Hunden zu spielen, für sie würde sie alles tun!

Und die Kleine liebt am allermeisten unsere Große.

Danach kommen bei beiden Fressen, unsere Familien, Spielzeug, zur Zeit der Schnee, ... (beliebig erweiterbar)

• Autofahren. =)

Wenn ich morgens zu Arbeit fahre und er nicht mitkann, läßt er immer ganz traurig die Ohren hängen.
    Ich denke manchmal sogar, dass er lieber 12 Stunden im Auto warten würde als alleine zu Hause zu bleiben (wobei er zu Hause nicht den ganzen Tag alleine ist, aber ich bin halt net da).
    Wenn ich wirklich mal vergesse die Autotür zuzumachen, kann es durchaus passieren, dass wir Hundi suchen und ihn dann im Auto finden. :lol: Der hat es auch schon fertig gebracht einige Stunden im Auto zu warten, bis wir endlich auf den HuPla gefahren sind. :headbash:

Also ich musste jetzt echt lange überlegen. Aber Autofahren das ist was, was er wirklich sehr liebt.
    Natürlich auch mich und Männe (Männe net so:) - Leckerlies, aktuell auch grad wieder Schnee und noch so paar andere Sachen die hier auch schon genannt wurden.

• Mein Fred liebt mich :herzen1: :herzen1:
    Und er liebt Schnee, er liebt die Nona (unsere Dachshündin), er liebt meine Pantoletten mit denen er immer wieder spielt, er liebt den TA...

Die Nona liebt mich und den Fred auch, sie liebt ihr Spielzeug (ein Kuscheltierchen) und sie liebt meine Mutter.....

:gut:

• Zitat

KANINCHEN...
    ansonsten recht golditypisch alle Menschen dieser Welt...
    meine Mutter besonders, weils da immer soviele Leckereien gibt :roll:

eins hab ich definitv noch vergessen:
    gebrauchte Socken (... und gelegentlich auch Unterwäsche....) :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!