Die Liebe eures Hundes.

  • Wayne liebt meine Eltern.
    Wenn wir sie besuchen, springt er aus dem Auto, rennt zielstrebig zum richtigen Haus und klopft dermaßen laut an der Haustür, dass meine Eltern schon denken müssen, das SEK steht vor der Tür :lol:
    Drinnen stehen dann schon zwei Näpfe bereit: einer mit frischem Wasser, der andere mit wechselnden Leckereien gefüllt. Meine Eltern begrüßen ihn mit riesiger Begrüßungsorgie, und haben wie die Näpfe auch ihre Hosentaschen schon vor unserer Ankunft präpariert mir wechselnden Leckereien.
    Bei meinen Eltern genießt Wayne absolute Narrenfreiheit, und außerdem glauben meine Eltern Wayne, wenn er ihnen beteuert, dass er bei uns nie genug zu essen bekommt und ständig Hunger leidet. Deswegen wird er bei ihnen "gepäppelt". :gott: :lol:
    Außerdem liebt Wayne alle Menschen, die ihn auch nur anblinzeln.
    Wayne liebt außerdem: Das Wasser im Frühjahr, das gemähte Gras im Sommer, das Laub im Herbst und den Schnee im Winter. Hauptsache es spritzt und fliegt. Außerdem liebt er Pizza, Eiswürfel, den Lokalteil der Zeitung, platzende Luftballons und Arschbomben. Vor allem aber liebt er es, wenn wir alle drei zusammen Blödsinn machen.

  • Das Jogerl liebt:


    - Kontaktliegen
    - Kuscheln bis zum umfallen
    - zugedeckt werden
    - Schnäääää.. selbst wenn er mit seinen Dackelbeinen drin versinkt. Je mehr, desto besser.
    - seinen Futterball
    - Fährten suchen
    - Schnuppern
    - Einkaufstüten inspizieren
    - Sachen die rascheln

  • die aktuelle top 5 von meiner


    platz 1: ihre box
    platz 2: ihre TÄ & futter
    platz 3: schnee
    platz 4: ihre züchterin & meinen kleiner bruder
    platz 5: meinen chef & eine freundin von mir

  • Was Lucky liebt -
    also seine ungewöhnlichste Liebe ist die zum Chef in der Bank wo ich mein Konto habe. Der hat auch mysteriöser Weise immer extra Hundeleckerlis gepunkert.
    Meine Oma liebt er auch abgöttisch (und sie ihn auch) :)
    Naja-und für jede Art von Fressen würde er auch so ziemlich alles machen (beim TA merkt er dank Leckerlis nicht mal die Spritze :???: )

  • Spike liebt
    - ALLES was man Essen kann (außer Gummibärchen ;) ). Essen ist seine große Leidenschaft!


    - er vergöttert die Doggenhündin meiner Trainerin. Wenn er die sieht, ist er nicht mehr zu halten.


    - klar. Schnee. Wenn fast kein Schnee mehr liegt, dann rennt er wie wild auf der Wiese rum und wirft sich in die letzten verbliebenen Flecken... :headbash:

  • Meiner liebt eindeutig mich am meisten, gefolgt von seinem Quitsche-Wubba.
    Dann erst kommt mein Mann und meine Tochter.
    Aber das Blatt wendet sich schon, denn ich kann mich ein paar Wochen nicht um ihn kümmern, da ich eine Verletzung habe. Nun wird mein Mann interessanter und er läuft ihm immer hinterher-Verräter!!

  • Den Hundeplatz!
    Er weiß, wenn wir mit DEM Auto fahrn, ich ihm DAS eine Halsband anlege, ich DIE Leine nehme, ich DIESE jacke anziehe und DIESE Leckerie mitnehme und DIESE Person uns hinfährt und wir DIESEN Weg mit DIESEN Kurven fahren, dann gehts auf zu seinen allerliebsten Kumpels! Es gibt nichts schöneres für ihn.

  • Amy liebt alte Menschen :roll:


    Sie kommt mit ins Altenheim zur Arbeit und seitdem dreht sie auch draußen ab wenn alte Leute kommen :lachtot:


    Ist aber auch sehr nervig weil sie dann nimmer hört :zensur:


    Töten würde sie wenn dann nur für mich ;)

  • Am Meisten lieben sie sich gegenseitig.
    Komme ich nach einem Einzelspaziergang wieder nachhause, wird nur der gerade entführte Hund begrüsst, und dann irgendwann auch ich.
    _Ansonsten lieben sie es aber alle, wenn ich auch mal einzeln mit ihnen rausgehe, und die gesamte Aufmerksamkeit mal nur für die eine da ist.
    Und mich jeden freien Tag um Punkt 7:54 aus dem Bett zu schmeissen, da kann man die Uhr anch stellen ehrlich.
    Weiterhin Wasser egal ob in Schnneeform oder Als See und flitzen flitzen flitzen, immer wieder unterbrochen von kuscheln kuscheln kuscheln
    Also alles was Hund so braucht

  • Also von allen Menschen mag er mich am liebsten, dann die Kinder und Männe, meine Mutter ist auch ok. Alle anderen Menschen kann er nicht leiden und weicht ihnen aus bzw. lässt sich von mir vor ihnen beschützen.
    Der Tierarzt wird geduldet weil ich das verlange...


    Ansonsten könnte ich so keine besonderen Vorlieben nennen, er macht eigentlich immer alles gerne mit. Wo er am liebsten schläft ist Jahreszeitabhängig, fressen tut er fast alles was man ihm anbietet da konnte ich noch nie feststellen, dass er Lieblingsspeisen hat.


    Jetzt den Schnee findet er supertoll.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!