HILFE TA sagt Milben/ Züchter sagt NEIN

  • Unfall? Was ist den passiert?


    Und Impfen würde ich erst, wenn die Milbenbehandlung komplett abgeschlossen ist und die kleine Zeit hatte sich zu erholen.
    Das wird sonst zuviel für dieses kleine Wesen.


    Aber ein guter TA sollte dir das auch sagen.


    Gwen

  • So *Mod-Modus*


    Die Herkunft des Hundes ist sehr seltsam, richtig. Nur ist der Hund jetzt schon da, es ist also nicht zu ändern. Von daher wäre es schön, wenn man zum Thema zurückkommen würde ;)


    Und den Link zu der Anzeige nehme ich raus!

  • wie soll ich das vorher bitte schön wissen?!
    wenn sie kein sterbens wörtschen davon gesagt hat?
    und alle tiere die dort wahren, sahen alle sehr gut ernährt aus und gesund!

  • ich denke es is nun eigentlich irrelevant das das arme Hündhcen von nem Vermehrer ist.


    Zum einen ist es nun schon gelaufen und zum anderen sagt die TS ja selbst, das sie stolz darauf sei, den Wuff gerettet zu haben.


    Lass den Welpi bitte nur impfen wenn er gesund ist.
    Ich frage mich allerdings, welcher verantwortungsvolle TA das Impfen in einem fragwürdigen gesundheitszustand zulassen würde...


    nungut...


    lass bitte auch das baby nicht mit dem Wuff spielen.. das kann so böse enden.

  • Zitat

    wie na klar habe ich mich informiert, wahr nix die rede von zwinger und viele verschiedene rassen!
    welcher normale mensch kommt auf sowas!


    jeder, der sich vorher informiert hat, sich züchter angesehen hat, weiß, wie elterntiere gehalten werden sollten, merkt, dass das keine zuchtstätte ist, die man unterstützen sollte.


    Zitat

    also kann ich gleich gar nix dafür, wenn es der kleinen komplett gut geht, bin ich stolz sie raus geholfen zu haben.


    ja klar, du unterstützt da eine geschichte, bei der viele tiere weiter leiden, viele kranke tiere produziert werden. darauf kann man dann stolz sein?



    Zitat

    bis jetzt bete ist halt mal zu gott...


    na, dann hoffen wir mal, dass er dich erhört. :D


    sorry, ich will dich nicht anpampen, aber ich hoffe, viele andere lesen deinen thread und lernen daraus.

  • naja!
    sollen sie doch!
    ich werde schon nochmal schreiben, das der hund gesund ist!


    was ihr alle ja überhaupt nicht denkt.


    ich sehe es aber, das es ihr gut geht!
    nur wegen paar fotos!


    die erten paar tage, ist ja klar das es ihr nicht gut geht. mir würde es auch so gehen, wenn ich auf einmal meine geschwister nicht mehr da sind und meine mama nie wieder sehe!


    jetzt im moment ist sie anders als am anfang!

  • ach, jeder kranke hund wird mal gesund... Habe meine auch von Vermehrern, zwar nicht so extrem aber jetzt gehts ihr blendent... wichtig ist halt das du jetzt weißt das du dich bei deinem nächsten hund mehr informieren solltest ....



    Hast du skype oder msn?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!