HILFE TA sagt Milben/ Züchter sagt NEIN

  • Kann der Hund auch stehen?
    Auf mich macht der auch einen apathischen Eindruck, das kann aber täuschen.



    Und das irritiert mich:

    Zitat

    habe am meisten angst um meine tochter!
    weil sie gerne mit der kleinen spielt!


    Zitat


    wie soll ich das meiner tochter beibringen? die ist erst 10monate????


    Ist das dieselbe Tochter, die so gern mit dem Hund spielt?
    Wohl nicht.

  • Bäääääh, wenn ich solch eine anzeige schon sehe, könnte ich brechreitz bekommen.
    Warum muß man den tiere so rausputzen? Verkaufen sie sich dann besser oder was?

  • Zitat

    man, man, vorher informiert scheinst du dich überhaupt nicht zu haben. die armen elterntiere.
    das alles hört sich ganz übel an.


    wie na klar habe ich mich informiert, wahr nix die rede von zwinger und viele verschiedene rassen!
    welcher normale mensch kommt auf sowas!


    also kann ich gleich gar nix dafür, wenn es der kleinen komplett gut geht, bin ich stolz sie raus geholfen zu haben.
    bis jetzt bete ist halt mal zu gott...
    aber das wird wieder. mit dem auge ist es ja auch perfekt gut geworden und darauf bin ich stolz

  • Naja....ich wünsch der kleinen das sie sich erhölt, und der Besitzerin wünsche ich das sie sich mehr mit dem Thema Hund, Aufzuchte, Vermehrer etc befasst.


    Dann weiterhin viel Freude mit deinem """Weihnachtshund""".



    Gwen

  • Zitat

    also der tierarzt hat bis jetzt nur das auge gemacht und jetzt wegen den milben!


    am montag, wills sie ne impfung machen
    mehr hat sie bis jetzt noch nicht gemacht


    das würde ich mir aber sehr genau überlegen, denn du schreibst

    Zitat

    sie hatte mir eine am pulle mit gegeben das sollte ich in den nacken machen (stronghold) und 20tapletten,


    das verträgt sich nicht zusammen, der welpe muß gesund sein.

  • Wie wer sagt denn sowas :???:
    Hast du deinen post mal selber gelesen, da sagst du es doch selber und 4-5 weitere rassen :headbash:


    Und zu deiner tochter, ich hoffe doch nicht das du ein 10 monate altes baby mit nem hund "spielen" läßt :hilfe:


  • Das liest sich nach einem Vermehrer der übleren Sorte.
    Von solchen Leuten kauft man keinen Hund, da läuft man nur Gefahr das man viel Geld zum TA tragen muß.


    Bist du überhaupt sicher, das die Welpen auch von den erwachsenen Tieren waren die du gesehen hast. :???:
    Denn es ist in gewissen Vermehrerkreisen nicht unüblich fremde Welpen als eigene zu verkaufen.

  • Zitat

    also kann ich gleich gar nix dafür, wenn es der kleinen komplett gut geht, bin ich stolz sie raus geholfen zu haben.


    Natürlich kannst du was dafür, dass dein Hund vom Vermehrer stammt. Wenn nicht du, wer dann? :/


    Und stolz sein brauchst du darauf nicht, denn solange es Käufer wie dich gibt, werden sich gewissenlose Leute die Hände reiben und immer mehr kranke Welpen produzieren, um damit Kohle zu machen :( :
    Dein Hund wurde (vielleicht) gerettet, aber um den Preis eines neuen kranken Vermehrerwurfs, den die Leute produzieren lassen werden, weil der Wurf, zu dem dein Häufchen Elend gehört, so gut wegging.


    Bitte informier dich vorher, solltest du nochmal einen Hund kaufen. Dem Tier zuliebe.

  • ähm, ich sagst mal so auf dem zweiten foto, ist der unfall mit dem auge. das jetzt wieder super geworden ist.
    und sonst rennt sie top fit echt schnell durch die wohnung und pellt und wedelt mit schwanz.
    auf fotos sieht sie immer so aus, hab ich jetzt mal mitbekommen.
    kleine schauspielerin. :D

  • Zitat


    wie na klar habe ich mich informiert,


    Und worüber hast du dich informiert? In der Anzeige selbst schreibt der Vermehrer: "ALLES ist relativ...auch der Begriff kerngesund." Sorry, aber diesen Hund nach dieser Anzeige zu kaufen ist dumm. Rechne damit, dass dein Hund nie gesund sein wird, die Wahrscheinlichkeit dafür ist sehr, sehr groß.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!