HILFE TA sagt Milben/ Züchter sagt NEIN

  • hallo,
    was wurde denn nun festgestellt? wenn dein hund räude hat, KANN es sein, dass sie auf menschen gehen. muß aber nicht.


    halt ebend alles sehr sauber, decken, körbchen, boden alles jeden tag austauschen bzw. wischen.


    gruß marion

  • also die mama und der papa wahren in einem zwinger!
    die mama pinscher und noch ein zweites
    der papa chihuahua und glaube 3-4 weitere
    darunter noch andere 5-6verschiedene rassen von hunden!
    2ponys


    und die welpen darunter meine süße wahren bei dennen im haus in einem babygitter


    wo ich sie geholt habe, wahr klar für mich ein weibschen :smile:


    brachte mit zwei raus, eins wahr sehr stark gebaut und etwas langes fell und klein und dann meine maus, ziehrlich, lange beine und etwas sehr lustige lange ohren.
    mir wahr klar, sie ist es. :roll: ein bischen bie schadet nie :lol: :lol:

  • Zitat

    also die mama und der papa wahren in einem zwinger!
    die mama pinscher und noch ein zweites
    der papa chihuahua und glaube 3-4 weitere
    darunter noch andere 5-6verschiedene rassen von hunden!
    2ponys.


    Was denn, züchten die etwa so viele verschiedene Rassen??? :shocked:

  • Oh, ich hab gegooglet ... die hatten nicht zufällig noch einen Wurf, der im Januar verhökert werden soll und die Telefonnummer beginnt nicht mit 0176?
    Ich hoffe nicht!!
    Wenn doch, suchen die gerade auch einen blauen Bully-Rüden von privat, nicht zu alt, nicht zu teuer "Perfekt...muß er nicht sein,nur eben blau ;O) ... .Geboten werden Haus mit riesen Garten und Streicheleinheiten open end"


    :o

  • Bei uns waren die milben Extremer... rund ums auge... nach 3 monaten sind se immer noch nicht richtig weg...


    Wir Haben ihr 2 mal was dagegen gegeben... wurde immer besser


  • man, man, vorher informiert scheinst du dich überhaupt nicht zu haben. die armen elterntiere.
    das alles hört sich ganz übel an.

  • *EDIT: gelöscht*
    davon habe ich sie!


    also der tierarzt hat bis jetzt nur das auge gemacht und jetzt wegen den milben!


    am montag, wills sie ne impfung machen
    mehr hat sie bis jetzt noch nicht gemacht

  • Ui uiui, also die aufzuchtsbedingungen hören sich ja gaaaanz übel an, die armen eltern.
    Vorallem gehören solche hunde nicht in den zwinger *kopfschüttel* dort hätte ich sicher keinen welpen gekauft.
    Und erlich, dein welpe sieht auf den fotos auch nicht gerade fit aus.
    Ich hoffe das du da nicht am falschen ende gespart hast :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!