Cesar Millan

• Das ist kein Hundeflüsterer, sondern ein Tierquäler.
    Er erzieht keine Hunde, er bricht ihren Willen mit Fußtritten und mit Würgeattacken.

Besonders der letzte Hund hat mir so wahnsinnig leid getan.
    Er hatte total die Panik in den Augen und war vollkommen verstört.

Und wenn ich dann die Herrchen und Frauchen daneben stehen sehe und sehe wie sie "verzückt" sind, weil ihre Hunde jetzt gehorchen, nachdem sie minutenlang gewürgt wurden, dann könnte ich nur noch kotzen !!!

• Neu

Hi

hast du hier Cesar Millan schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Da steht auf der Seite des Senders einmal eine Folge vom 28. und eine vom 30.04. - scheinen aber beides die selben Filme zu sein.

Furchtbar der Typ und bei den Aktionen und Spruechen wirds mir zum Teil richtig schlecht...

• Zitat

Ihr habt mich falsch verstanden. Ich suche keinen Hundetrainer an sich, der ruhig dabei bleibt, sondern eine Möglichkeit, dieses Ruhigbleiben speziell im Umgang mit dem Hund zu trainieren und ob das überhaupt möglich ist.
      Auf die Schnelle habe ich eben nur das gefunden, was ich oben verlinkte.
      Wäre es ein Hundetrainer wäre das zwar ganz nett, aber mich interessiert bei dieser Fragestellung eher der Mensch, ob man einem Menschen so etwas effektiv beibringen kann, am besten am Hund, weil es sich meist nicht so gut von anderen Situationen übertragen lässt.

im lakoko von thomas lernst du genau das.

• Ich habe es nur kurz gestartet, aber ich glaube, diese Folgen sind viele Jahre her. Ich habe mal vor einer Weile auf Englisch neuere gesehen, da hat er sich (zumindest in den Folgen) komplett anders dargestellt als in dem kurzen Ausschnitt, den ich jetzt gesehen habe. (Ich sage das nur, weil es auch Menschen geben soll, die im Laufe der Zeit vielleicht Dinge ändern, sich weiterentwickeln oder an sich arbeiten. NIcht, dass ich ihn persönlich kenne oder seine Karriere verfolgt hätte, aber der kurze und recht zufällige Vergleich legte diesen Gedanken offen.)

Daddy ist ja schon ein paar Jahre tot, wenn ich mich auch recht entsinne. Sein neuer "Nummer eins Hund" heißt doch Junior und ist grau, oder?

• Ihr wisst aber schon, dass jeder der sich das immer und immer wieder anguckt, die Einschaltquoten mit hoch puscht und dadurch auch unterstützt das es weiterhin im Fernsehen ausgestrahlt wird ;)
      Das gleiche bei youtube, je mehr Klicks, umso mehr Videos.

Und ganz ehrlich, die Minuten die ich Zeit habe mir so etwas anzugucken kann ich auch sinnvoller verbringen :roll:

• Zitat

Und ganz ehrlich, die Minuten die ich Zeit habe mir so etwas anzugucken kann ich auch sinnvoller verbringen :roll:

Ich werde mir da auch nichts mehr anschauen. Die eine Folge hat mir gereicht. Und die habe ich angeschaut, damit ich weiß, wovon die Rede ist. Manchmal kommen mir nämlich auch meine Kunden mit solchen Dingern und da würd ich dann schon gern was zu sagen wollen...

• Zitat

Ich werde mir da auch nichts mehr anschauen. Die eine Folge hat mir gereicht. Und die habe ich angeschaut, damit ich weiß, wovon die Rede ist. Manchmal kommen mir nämlich auch meine Kunden mit solchen Dingern und da würd ich dann schon gern was zu sagen wollen...

Ich habe es mir auch einmal angeguckt und sein erstes Buch gelesen, ich bin nämlich auch niemand der sich nicht seine eigene Meinung bildet.
      Allerdings scheint es so, dass hier einige sich das immer und immer wieder angucken, nach Videos auf youtube suchen etc., nur um dann später hier darüber zu diskutieren wie brutal das ist, das meinte ich mit "Die Zeit kann ich sinnvoller verbringen" ;)

• Tatsache ist: Arbeitest du als HT und es kommt eine neue TV-Serie auf den Markt, darfst du den Mist gucken, denn es kommt unter Garantie ein Kunde oder potentieller Kunde um die Ecke und fragt dich, wie du dazu stehst.

Das ist nicht lustig, das macht keinen Spaß. das kostet immens viel Zeit (und somit Geld), aber ich kann nicht über etwas sprechen, was ich nie gesehen, geschweigen denn hinterfragt habe.

cazcarra

• Ich habe mir die Folge auf Sixx nicht reingezogen. Hatte genug an der Geschichte mit dem Schäferhund und den Katzen zu knabbern. Ich bin kein Weichei, sondern eher ein rauer Typ im Umgang mit meinen Hunden. Mich schockt ein Knuffen, anstoßen, ins Fell greifen und laute Anranzer gar nicht. Aber da ... Und ich werde auch einen Teufel tun, mir den Mist bei Sixx reinzuziehen. Ich hoffe da geht bald eine Welle der Entrüstung los, genauso wie damals bei dem einen Hundetrainer bei den Öffentlich Rechtlichen, wo so viele gegen seine Praktiken protestiert haben, dass seine Sendung fast sofort wieder verschwand. Ich weiß nicht mehr wie der Typ hieß. Aber das selbe wünsche ich mir für die CM Sendung.

Mich wundert es nur, dass die Leute die vorher noch so für ihn gesprochen haben plötzlich verstummt sind. Entweder die halten es aus irgendwelchen Gründen nicht mehr für nötig darauf einzugehen, oder haben jetzt durch die Übersetzung erstmal geschnallt, was für ein Schund der Mann von sich gibt. :ka: Übel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!