Cesar Millan

• Neu

Hi

Schau mal hier: Cesar Millan Dort wird jeder fündig!*

• Ihr habt mich falsch verstanden. Ich suche keinen Hundetrainer an sich, der ruhig dabei bleibt, sondern eine Möglichkeit, dieses Ruhigbleiben speziell im Umgang mit dem Hund zu trainieren und ob das überhaupt möglich ist.
      Auf die Schnelle habe ich eben nur das gefunden, was ich oben verlinkte.
      Wäre es ein Hundetrainer wäre das zwar ganz nett, aber mich interessiert bei dieser Fragestellung eher der Mensch, ob man einem Menschen so etwas effektiv beibringen kann, am besten am Hund, weil es sich meist nicht so gut von anderen Situationen übertragen lässt.

• Nach der heutigen Sendung finde ich den Mann noch beknakter als eh schon. Da "therapiert" der doch tatsächlich einen Hund, der ein gestörtes Essverhalten hat. Der mag nämlich keine Hamburger und Hot Dogs, welche das Frauchen täglich für ihn in der Pfanne brät. Warum dieser Hund dann bei ihm ein Würgehalsband tragen muss, ist mir zwar unklar, aber vermutlich kann man sowas sowieso nur als Amerikaner verstehen.

• Zitat

Nach der heutigen Sendung finde ich den Mann noch beknakter als eh schon. Da "therapiert" der doch tatsächlich einen Hund, der ein gestörtes Essverhalten hat. Der mag nämlich keine Hamburger und Hot Dogs, welche das Frauchen täglich für ihn in der Pfanne brät. Warum dieser Hund dann bei ihm ein Würgehalsband tragen muss, ist mir zwar unklar, aber vermutlich kann man sowas sowieso nur als Amerikaner verstehen.

Iss die heutige sendung schon online? find die nicht...

Sacht ma kommt der täglich? :???:

• Zitat

Iss die heutige sendung schon online? find die nicht...

Würd mich auch interessieren, war um die Zeit leider unpässlich :hust: Würde ich zu gern meinem Lütten mal vorspielen, damit er weiß wie gut er es bei mir hat :p :D

LG Caro & der kleine Schwarze

• So, ich habs mir angetan. Ich habe diese Folge angeschaut. Und tapfer durchgehalten. Obwohl ich bei Minute acht bereits Zuckungen im Finger hatte, die sagten: Drück auf schließen.

Fazit: Die Amis haben fette Hunde und der Herr Millan kann nur eins: Gewaltätig sein. Das allerdings vom Timing her recht gut. Und meine Definition von Entspannung beim Hund unterscheidet sich wohl sehr stark von seiner. Tiefes Durchatmen, weil man grad dem Erstickungstod entkommen ist, zähle ich jetzt mal nicht dazu.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!