Welche Leckerli benutzt ihr?

  • als lecker zum üben von neuen tricks setze ich gern käse, fleischwurst, gekochte rinderherzen und Wiener ein. unterwegs gibts in der regel kein futter.

  • Trockenobst&Trockenfleisch (zum "arbeiten" oder schnüffelsuchen draußen), Reiswaffeln ohne Salz und ohne allem (zum daheim schnüffelsuchen), Rinderhautstangen (1 Stk bevor ich in Arbeit fahre zur Ablenkung das ich gehe), Hundekekse von der letzten haustiermesse einfach so weil weihnachten is, Kaninchenohren (zum bißchen beschäftigen des Seniorengebisses) oder RealNature TroFu (nein nicht ihre hauptmahlzeit) als auch ne besondere belohnung :)

  • Leckerlis?


    Alle! :D


    Gerade auch Frolic, dann manchmal solche Fleischstreifen oder auch mal was ganz teures wie diese Hühnerbrustdinger.


    Da jetzt schon wieder die Anti-Frolic-Fraktion raus kommt, meine Güte, es geht hier um Leckerlis und nicht ums Hauptfutter. Und Ekzeme kann ein Hund auch von Platinum bekommen :roll:

  • Eigendlich nehem ich selten irgendwelche Leckerchen. Meistens nehme ich sein normales TroFu.


    Nur wenn ich mit ihm etwas besonderes übe nehme ich meistens Frolic Unterwegs. Das Mistzeug ist das worauf er am meisten abfährt...

  • TF (entweder das, was sie auch sonst frisst, oder (für die anderen 2) irgendeins, das gerade da ist) oder NF in den Futtertuben.. Arme Köter, wenn ich die Leckerlie-Arten hier im Thread so lese ;D

  • Für die Kleine nehme ich Ihr normales TroFu oder getrockneten Fisch.



    Für den Großn hole ich bei meinem Metzger sogenannte Hundewurst. Sieht aus wie normale Blutwurst nur ohne Gewürze. Der Große liebt die und würde alles dafür tun. :D

  • Ich nehm die Yummeez für normalen Gehorsam und Leberwurst/Katzenfutter für besonders schwierige Sachen (Abruf bei anderen Hunden, Abruf am Wild, Tauschgeschäfte gegen Pommes usw). Ansonsten zieht auch Fleischwurst gut, bin aber gerade dabei den Leckerli-Verbrauch unterwegs insgesamt zu reduzieren. Hab den Eindruck, dass sie mir deswegen entweder nur am A*** klebt oder die Nascherein auch mal gekonnt ignoriert. Bringt also nicht zuverlässig was.

  • Wir variieren... Mal gibt´s z.B. Platinum (das normale Futter und die ClickBits), mal Karottenstückchen oder -scheiben, mal Käsewürfel, mal getrocknete Hühnerherzen,...


    Gremlin kriegt beim AJT auch mal ´n Frolic und als "Jackpot" ne Dose Sheba, und ansonsten bestelle ich auch ganz gern die Trainingshappen von Panys - da allerdings nur die beiden getreidefreien Sorten.

  • getrochnete Gemüse/Obst/Fleischtaler


    alles was in die Futtertube rein und wieder rausgeht (Leberwurst, Babybrei, selbstgemachte Obst/Gemüse/ Fleischpampe, ihr normales Fressen(BARF))


    alles was man an getrocknete Kaufen (Pansen, Lunge, Leber, Fisch, gepuffte Hühnerfüße/Schweinenasen usw) und klein geschnippelt


    getrockneter oder frischer Käse kommt auch immer gut

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!