Welche Leckerli benutzt ihr?

  • Wir benutzen momentan Trockenfleisch von der Ente oder Pute (sowas in die Richtung: http://www.zooplus.de/shop/hun…austreifen_fettarm/153279 )
    welches wir auf ca. 0,5x1cm kleinschneiden. Das hat einen kleinen Rohasche Anteil und durch die Größe auch in einem Haps weg. Zudem ist es nicht so ergibig wie TroFu (wir hatten eine zeitlang ma TroFu probiert, weil günstiger, aber unsere kleine ging dann ziemlich aus einander).


    Was nehmt ihr denn her?

  • Leckerlies gibt es gar nicht, außer wenn neue Tricks geübt werden, dann Käse, Fleischwurst oder sowas und ganz klein geschnitten.


    Zwischendurch gibt es Kopfhaut oder Rinderohren, Nasen oder was sonst noch schön stinkt.

  • Die normale Trockenfutter-Ration. :D



    Als Mega-Super-Duper-Belohnung auch mal getrocknete Pansenstreifen, oder getrocknete Rinderlunge in Stücken. Kann man mit der Heckenschere so klein schneiden, wie mans braucht...

  • Zitat

    zur Zeit Frolic, aber auch Putenstreifen oder HundePopcorn :roll:
    Aus der Futtertube Babybrei oder Nassfutter ;)



    Frolic würde ich nicht mal als Leckerli füttern. Sei bitte vorsichtig, ich kenne Hunde die das auch als Leckerli bekommen haben und dadurch Ekzem gekriegt haben.... :( :






    Ich nehm abwechselnd getrocknete Hühnerbrust, Entenfleisch und Kaninchenfleisch (kleingeschnitten), dann diese Trockenfische, ebenfalls klein gebrochen. Ferner gibt es Platinum Trofu bzw. Orijen Trofu, auch jeweils etwas kleiner gemacht.


    Das Super-Super-Super-Leckerli ist Geflügel-Fleischwurst - da fährt Jala voll drauf ab :D

  • Meine Hündin bekommt normale Leckerlies aus dem Tiergeschäft.
    Für meinen Rüden Dörr ich Pferdefleisch und Bananen, vielleicht bald noch Äpfel, aber die muss ich erst testen, wegen seinen Futtermittel Allergien.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!