Welche Leckerli benutzt ihr?

  • Unsere drei Gierhälse bekommen quer Beet. :D


    geschnippelt, zerbröselt, zerkleinert, gescheibt:


    Mohrübe
    Apfel
    Zwieback
    hartes Brot
    Käse
    Salatgurke
    oder das normale Trofu


    ....nichts spektakuläres aber wird immer wieder gerne und gierig eingesogen. :lol:


    LG Sabine

  • Bei uns gibt es auf's "Brutalste" alles was den Hund auch nur ein wenig anregt. Fertigfrikadellen aus dem Supermarkt und stinkiger Käse sind noch am Besten. Fischcreme aus der Tube hab ich aber auch schon probiert.


    Hund ist nicht sehr fressorientiert.


    Bestes Leckerlierezept: "Hunger ist der beste Koch". Vor Trainingstagen gibt's am Vorabend kein Fresschen.


    Hund ist sehr actionorientiert.


    Wenn man zur Belohnung die Leckerlies zum Suchen in die Gegend schmeißt (kann man nicht immer im Umfeld anderer Hunde), dann könnte ich Holzspäne nehmen :D , zumindest ist das alltägliche Trockenfutter dann das Tor zur Seligkeit, könnte man meinen.


    Trotzdem backe ich dauernd Leckerlies, aber das bereitet wohl eher mir Befriedigung :ops:


    LG Appelschnut

  • Normalerweise backe ich unsere Leckerlis selbst, die hat mir bisher noch jeder Wauz aus den Fingern gerissen :D
    Im Moment habe ich einfach keine Zeit zu backen, da greife ich auf Folic Unterwegs zurück :ops: Ist nur übergangsweise, normalerweise halte ich von Frolic & Co. weniger als wenig, aber ich brauch was, damit die Kröte seine Tabletten schluckt :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!