Warum passiert immer mir so ein Schwachsinn.. -..-


  • na, bei DEEN ELTERN!!! :lachtot:


    das arme Kind ist echt zu bedauern...

  • Zitat

    gestern hab ich mich so dermaßen am Backofen verbrannt - und nein nicht irgendwo am Backofen, ich oberschlaupi muss natürlich direkt an diese Grillstäbe fassen :headbash: - dass ich zwei Stunden mit nem Kühlakku knuddeln musste :/


    Sowas ähnliches habe ich auch schon gehabt... allerdings habe ich über Nacht die Herdplatte angelassen (ich werd halt alt lol) und am nächsten Morgen aus irgend welchen Gründen, die mir nicht mehr nachvollziehbar sind, auf die Herdplatte gepackt. Natürlich war die Herdplatte auf der höchsten Stufe - wenn schon, dann richtig.

    Zwei Wochen Krankenschein waren die Folge... und die erste Woche habe ich mit Schmerztabletten überstanden.


    Gelacht hab ich trotzdem kurz darauf wieder :D

  • Wenn's tröstet, ich habe mir gestern Spaghetti gekocht. Die mussten irgendwie wieder aus dem Wasser, und ich habe dazu den Schaumlöffel genommen (nö, mit Sieb wär es viel zu einfach...). Und wer hat auf einmal den kleinen Finger im kochenden Wasser hängen? Genau, ich. Gestern habe ich dann beim Gassigehen ständig den Finger im Schnee geparkt, weil es auch nach einer Stunde nicht besser werden wollte. Heute kann ich schon wieder Handschuhe benutzen, ohne dass es ziept.

  • Zitat

    Ich tu mir auch ständig weh, allein in diesem Winter bin ich schon 12 mal wegen Glatteis gefallen - leider vergess ich immer, dass ich gefallen bin und wundere mich am nächsten tag wo die bleuen Flecken oder die Schurfwunde herkommen. Ich bin nicht nur ein Tollpatsch, ich bin auch dement :hust:


    Ich habe in letzter Zeit immer wieder das Gefühl, ich hab keine Seele oder bin ein Vampir - meine Freunde reden mir das jedenfalls ein. :dracula:
    Irgendwie öffnen sich bei mir keine elektrischen Türen, weswegen ich regelmäßig im Supermarkt oder in der Unibibo gegen die Glastüren renne. Fragt mich nicht, warum immer nur ich gegen renne - an der Bibliothek muss ich immer solange warten, bis jmd. anderes raus oder reingeht - und der Hausmeister konnte mir auch nicht sagen, woran es liegt.


    da muss ich doch mal ganz frech fragen wie groß du bist?


    bei einer bestimmten größe gehen die nämlich nicht auf xD weißt du? xD


    aber sehr sehr geil wie du schreibst :)

  • ich freue mich das sich noch mehr "tollpatschige" und "lebensmüde" leute melden *-* mehr davon .. aber der mit dem.. ein einziger baum aufm feld und du rennst davor war ja schon der brüller xD


  • Danke :D Hundi hat ja nen Satz zur seite gemacht...


    Ich habs auch scho geschafft mich am Ofen zu verbrennen....
    Ich wollt meine Pizza ausm Ofen holen und Greife rein, verbrenn mir die untere handfläche schrecke nach oben und verbrenn mir die obere auchnoch xD


    satz meiner mutter hierzu: Tuts weh?! ich "neh ich steh auf heisse sachen.." mal abgesehn davon das meine haut am ofenoberen geklebt hat sah ganzschön eklig aus xD

  • Vor ein paar Jahren im Winter passiert. Ich warne Freundinnen noch "Vorsicht da vorne ist es glatt!" Und schwupps, liegt Laura auch schon auf der Nase.


    Letztens beim Gassi gehen: Ich gehe den Weg mindestens zwei mal täglich. Hund bleibt ausnahmsweise mal stehen und schnüffelt am Wegrand, ich gehe weiter. Hund kommt aber nicht mit, also drehe ich mich im Gehen um, um zu schauen was denn los ist, und laufe gegen das Verkehrsschild.


    Ich bleibe auch gerne mal mit Bändern von Oberteilen oder ähnlichem in der Tür hängen und laufe erstmal weiter. Bis ich dann merke, dass da irgendwas festhängt.

  • Oh ja...Tollpatsch - we love to entertain you.


    Bilanz bisher (nur die Knüller):


    -vom Pferd fallen
    -vom Pferd die Füße platt treten lassen
    -an den Stromzaun packen
    -denken man kommt elegant untern Stromzaun ...ne....
    -Türe vorn Kopp
    -beim Brötchen aufschneiden Messer in die Hand, schöner tiefer Schnitt ca. 1cm...
    -beim Beine rasieren schneiden, so, dass man schon Haut mit abtrennt -.-
    -aufm Trampolin springen - Nase gebrochen
    -mit Bruder gebalgt - Nase gebrochen... möp
    -diverse blaue Flecken
    -mit diverser ungünstiger Wortwahl den Hass seiner Mitmenschen auf sich ziehen
    -Auto aufm Parkplatz "verloren"
    -SMS, dass man keinen Bock auf ne Party hat und überlegt, was man dem Veranstalter schreiben soll an den Veranstalter statt der Freundin schicken
    -diverse Sachen umstoßen, kaputt machen
    -irgendwo gegenlaufen
    - Hund zieht anner Leine, ich flieg ne Stufe vorneweg runter, Brille liegt iwo im Schnee...sfz
    ....


    ich könnte das unendlich fortsetzen ... :roll: :D


    Aber hey, ich bin ungemein unterhaltsam.... :headbash:

  • Zitat

    -beim Brötchen aufschneiden Messer in die Hand, schöner tiefer Schnitt ca. 1cm...
    -beim Beine rasieren schneiden, so, dass man schon Haut mit abtrennt -.-


    1. auch schon gehabt.. an der Arbeit (Service-Kellnerin) Brötchen für ne Suppe aufschneiden wollen auf einem Korn mit dem Messer abrutschen und den halben Finger mit absäbeln...
    2.
    Ich war 12 rasieren war cool (ich machs deswegen heute auchnoch XD)
    ich senz mir ins bein frag mich warum das so zwiebelt...
    heute erinnert mich noch eine tiefe narbe die ausschaut wie ein kleiner mond im bein daran :p


    mein freund kann sicher vom schneiden, verbrennen und diversen küchenunfällen berichten er is koch.. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!