Beiträge von SaJaJuMa

    wir hatten auf vor knapp einem monat einen vorfall mit 2 RR.
    Ein Rüde und eine Hündin, beide unangeleint.
    ich ging mit angeleintem Hund die ohne.
    aus dem nichts kam der RR auf uns zugerast, die hündin allerdings nicht.
    erst bei zweiten mal sind beide losgerast, nur die hündin hat vorher kehrt gemacht.


    bei uns ist gsd nichts passiert, was mich aber sehr gestört hat ist das sie ihren hund nichteinmal abgerufen hat.


    wenn ich jetzt so lese das RR´s (nennen wir es mal) bestien sein können und eig keinen halt machen bin ich sehr froh das alles so ausgegangen ist.


    ich wünsche deinem wauzi gute besserung :)

    Zitat

    Ich tu mir auch ständig weh, allein in diesem Winter bin ich schon 12 mal wegen Glatteis gefallen - leider vergess ich immer, dass ich gefallen bin und wundere mich am nächsten tag wo die bleuen Flecken oder die Schurfwunde herkommen. Ich bin nicht nur ein Tollpatsch, ich bin auch dement :hust:


    Ich habe in letzter Zeit immer wieder das Gefühl, ich hab keine Seele oder bin ein Vampir - meine Freunde reden mir das jedenfalls ein. :dracula:
    Irgendwie öffnen sich bei mir keine elektrischen Türen, weswegen ich regelmäßig im Supermarkt oder in der Unibibo gegen die Glastüren renne. Fragt mich nicht, warum immer nur ich gegen renne - an der Bibliothek muss ich immer solange warten, bis jmd. anderes raus oder reingeht - und der Hausmeister konnte mir auch nicht sagen, woran es liegt.


    da muss ich doch mal ganz frech fragen wie groß du bist?


    bei einer bestimmten größe gehen die nämlich nicht auf xD weißt du? xD


    aber sehr sehr geil wie du schreibst :)

    Hallo :D wir hatten das Problem mit Charly auch noch bis vor einigen Wochen :headbash:


    Er war da auch 6 Monate alt, zuerst hatten wir auf Kalkmangel getippt.
    Er hat richtige Krater in die Wände gehauen :shocked:


    Seitdem er aber regelmäsig mit seinem Hundekumpel ausgiebig spielt hat das Wändeknabbern schlagartig aufgehört.


    Von uns wurde er hier auch bespaßt, gefördert und gefordert, was ihm wohl doch zu wenig.


    Könnte das vllt bei euch auch ein Thema sein? Das er einfach regelmäsiges spielen und toben mit einem Artgenossen brauch?


    liebe grüße jasmin :smile:

    Ich habe nicht von Marke xy zu x gewechselt sondern bin bei der marke geblieben und habe Trofu und Nassfutter probiert.


    Ja Charly stöbert auch mal gerne auf der Straße etwas auf mal erwisch ich ihn mal ist er so schnell das ich es garnicht wirklich mitbekomme.


    Ganz dünnflüssig, also das es fast weg schwimmt ist es nicht. ich würde sagen breiig. Bei Kindern sagt man ja, mehr als 3 mal Durchfallartigen Stuhl = Durchfall. Wenn man bei Hunden auch danach gehen kann dann ist Charly auf jeden fall ein Kandidat.
    Ich gehe mit Charly sicher 5-6 mal raus davon 3 große Sparziergänge und die anderen male vor die Tür zum pinkeln, jedesmal hat er dann auch Stuhlgang.


    Er bekommt jeden Tag drei Mahlzeiten, normalerweise Nassfutter seitdem der Stuhl eben so Flüssig ist nurnoch Trofu[/quote]

    Danke für eure vielen Antworten.


    Charly ist fit wie immer. Trinkt, spielt, frisst. Alles was er sonst auch tut. Er wird ende Dezember 7 Monate alt.


    Der durchfall ist nicht durchgehend es gibt auch Tage an denen es gut ist.


    Werde morgen aber auf jedenfall einen Termin machen und ihn durchchecken lassen.


    Werde euch dann aber bescheid geben was morgen rauskommt


    Danke euch :)

    Ich muss mir aber leider gedanken machen da mir leider kein Gras aus der Tasche wächst. Ich habe auch nur eine begrenzte anzahl an Geld zur verfügung und muss daher rechnen wie ich mit dem Geld hinkomme.


    aber trotzdem danke :)

    Guten Abend ihr Lieben, seit ca. einer woche hat Charly fast ständig Durchfall. Hab es schon mit Futterumstellung versucht haut aber leider nicht hin.
    Könnt ihr mir so pauschal sagen was ca. eine Untersuchung kostet um dem Durchfall auf den Grund zu gehen?



    Danke Euch :)

    Mir ging es nur darum das offline laufen eventuell beim ordnungsamt zu melden.
    das sie anscheinend stolz darauf ist wenn ihr hund pöbelt dagegen kann ich nichts tun, es macht mich einfach nur wütent wie gleichgültig ihr es ist wenn ihr hund andere beißt.



    trotzdem danke für deine antwort :)