Warum passiert immer mir so ein Schwachsinn.. -..-

• Ach tröste dich, ich hab sowas tolles auch neulich geschafft.
    Bin mit Hundi anner Schlepp raus, kommen uns Hunde entgegen.
    Wir also ausgewichten auf nen höher gelegenen Weg.
    Dummerweise meinte Hund, trotzdem hinzuwollen.
    Durch den Schnee hatte ich keinen sicheren Stand und Lucky hat mich den gesamten Hügel aufm Rücken liegend durch diverse Sträucher mit Dornen etc geschleift. :explodieren:
    Danach hätte ich fast den Hund zuhause "vergessen" als wir zwei Stunden später in Urlaub gefahren sind.

Und die doofe HH der Hunde hat nichtmal gefragt, wies mir geht.
    Immerhin, er ist nicht hingekommen.

Und früher bin ich gegen jede existierende Glastür gelaufen, die es so gab und das mehrfach :lachtot:

• Mir passieren solche Sachen meist nur ohne Publikum. Gott sei Dank.

Einmal, da habe ich Poco noch mit auf Arbeit genommen. Spät Abends habe ich ihn immer im Keller den Weg zur Umkleide spielerisch gejagt. Und er rannte dann immer vor, rutschte, drehte um und kam wieder zu mir. Normalerweise bin ich kurz vor der Kollision aus dem Weg gegangen. An dem Tag war ich irgendwie am Boden festgeklebt. Es kam wie es kommen musste. Hund rast ungebremst in mich hinein, haut mir die Beine weg und ich gehe unelegant zu Boden. Weich gepolstert vom Hund.... Wir haben uns beide nichts getan. Aber versteht sich von selbst, dass es jetzt der Hund ist, der im letzten Augenblick aus dem Weg geht...

Vor 2 Wochen bin ich auf dem Eis im Wendehammer an meiner Arbeit ausgerutscht und habe mich gekonnt auf den Allerwertesten gesetzt. Das erste was ich gemacht habe war gucken, ob es jemand gesehen hat. Dann bin ich erst aufgestanden.

• Achja "gegenrennen, drüberstolpern, umwerfen, fallenlassen," das gehört doch zum Leben dazu?!

- mit ca 10 Jahren hatte ich einen Tag absolut keine Lust auf das Schwimmtraining. Also erstmal ordentlich mit Mama gezofft. Zur Haustür rausgestürmt, die Türe zugeknallt und Mittelfinger drin "vergessen".
    Der Nagel war dann zur Häöfte im Finger die andere Hälfte stand ab. Also musste der Nagel gezogen werden.
    Das Schwimmtraining hatte sich dann erstmal erledigt. :lol:

- nach einem Festival auf den Beifahrersitz gestiegen dabei mit der rechten Hand am Autodach festgehalten. Kumpel haut die Tür zu. Naja die Hälfte der Hand war noch draußen. :headbash:

-Die anderen warnen "passt auf da vorne sind die Kaninchenlöcher die sieht man so schl--" Schwupps war ich bis zum Knie im Loch verschwunden und wurde netterweise von den 5 Hunden getröstet. Knie tat weh und das Gesicht trieft vor Sabber. :gott:

Ist das Leben nicht schön ;)

• Oh, noch mehr Tollpatsche :) Ich freu mich so :D Mehr Geschichten bitte!

Damals in der Aula total über nen Lehrer hergezogen, Freundin wird auf einmal still, ohne mich umzudrehen "Er steht hinter mir oder?" stummes nicken ... -.-

Einmal der Polizei die Vorfahrt genommen, dachte noch fahr geschmeidig, dann lassen se dich in Ruhe, noch besser, fahr bei McDoof aufn Parkplatz. Ich druff, eingeparkt, Pozilei hinterher, ich genau an ner Säule, so, dass ich nicht aussteigen konnte, Pozilei setzt ihr Auto zurück, verdreht die Augen und ich muss neu einparken um auszusteigen ...

geblitzt mit viel zu viel... bissi später nochmal...bissi später nettes Schreiben den Führerschein darf ich mal zwischenparken... -.-

Schnitte in die Arbeitsplatte machen

Haare schwarz gefärbt und das halbe Bad mit ....-.-

...

• Wo ich gerade die Geschichte von der Tür lese... Hat von euch schon mal jemand am Tag vor einem wichtigen Referat in der Uni Bekanntschaft mit der Kammertür gemacht? Ich hab die Tür aufgerissen, mich dabei schon blöd gedreht, weil ich noch jemandem was sagen wollte, und hatte ein 1A Hörnchen mitten auf der Stirn, weil die Tür leider schneller da war als erwartet. Also durfte ich am folgenden Tag als "letztes Einhorn" vor vollem Hörsaal stehen.

• Oh ja Türen sind ganz miese,verwegene und plötzlich aus dem nichts auftauchende wesen.

14 Jahre junges Mädel (ich) quatscht im Schulbus auf dem Heimweg mit ihrem großen Schwarm.
    Dann kommt leider schon ihre Haltestelle. Mit völlig verklärtem Blick und dümmlich grinsend verabschiedet sie sich. Dreht sich um will elegant von der Treppe aus dem Bus springen. *rumms*
    Die Tür war noch zu und das Mädel setzt sich ordentlich auf den Hosenboden.
    Aus dem Lautsprecher hört man den netten Busfahrer " Haste dir weh getan? Leider sind die Türen hinten defekt"
    Also mit hochrotem Kopf und gesenktem Blick durch den ganzen Bus nach vorne und dann ausgestiegen.
    Ich denke ich muss nicht extra erwähenen das der ganze Bus gebebt hat vor lachen?!

:lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!