Warum passiert immer mir so ein Schwachsinn.. -..-
-
-
xDxD
noch sone ausrutsch geschichte: ich mit meiner mama spazieren gewesen...sie rutscht aufm eis aus und guckt mich geschockt an... ich fang laut an zu lachen wärent sie aufsteht...
und gleich danach flieg ich auf die gusche
:zensur:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meine Mutter hat früher immer, wenn sie jemand schreien/fluchen gehört hat, durchs Haus gerufen: " Ist was kaputt gegangen?"
Regelmäßige Antwort: "Ne, nur ich." -
-
Wo wir gerade bei den Mamas sind... Ich kann da mit meiner auftrumpfen
Alle Geschichten stammen aus den letzten 4 Jahren (so jedes Jahr eine könnte man sagen):Die Treppe runter fallen - Steißbein gebrochen
Vom Fahrrad fallen - Wirbel aus der Wirbelsäule gebrochen
Kart fahren und gegen die Wand knallen - 2 Jahre lang eine fast untaugliche Hand, die beinahe zur Arbeitsunfähigkeit geführt hat
Vom Fahrrad fallen - Hirnblutungen und SchädelbruchEinzeln für sich genommen war nix davon lustig bzw. ist es immer noch nicht. Aber so zusammengenommen sind wir uns alle einig, dass meine Mum der größte Tollpatsch überhaupt ist
und können tatsächlich drüber lachen.
Aber hauptsache sie schafft es beim Herzinfarkt noch diesen mehr oder weniger anzukündigen und auf der Autobahn noch links ran zu fahren, weil meine Schwester ja im Auto saß
(ja, links ran... Die Spur lief an der Stelle grad aus).
Und eine Geschichte, die nun gute 23 Jahre her ist - und für die sie mal nix konnte (nur ich): Ich war ein recht agiles Würmchen und hab ihr im Bauch ne Rippe gebrochen
Solche Geschichten stammen einfach immer von meiner Mum
-
Ich bin auch so ein Tollpatsch
1 1/2 Jahre so gut wie jeden Tag an ner Schranktür den Kopfgestoßen auf arbeit
im vollen Kaufhaus gegen ne Glasscheibe rennen (war sehr sauber geputzt...)
nja stoßen oder wo gegen rennen tu ich eh ständig,a ber geschnitten hab ich mich noch nie
wollt gerad mit dem fahrrad losfahren, nachbarshund kommt angelaufen, ich halt inne und streichel hund, will denn halb aus der bückbewegung losradeln, lenker verdreht sich, ich rutsch weg und bock mich auf den lenker auf, die eingedrückte rippe, reißt mir die leber ein, ich spring auf, fall hin vor schmerz, quetsch mir die niere und weil die ripp wieder rausgesprungen ist, hab ich mir noch die lunge angehauen. aber die rippe war heiloder gerade gestern, denk mir auch noch schön vorsichtig, ist glatt. komme ohne unfälle nach haus, geh in den treppeneingang, treppe hoch und rutsch aus, weil meine schuhe vereist waren und fall die treppe runter. jetzt bin ich von blauen flecken übersäht und hab höllische schmerzen (aber hier war niemand da der es gesehen hat)
-
-
du hast dir die leber eingerissen? dann würdest du nichmehr hiersitzen oder warst du schon beim arzt ?!
-
Schöne Geschichten, kann ich auch:
Ich backe Camenbert in der Pfanne, also war die Pfanne halbvoll mit Bratfett. Es spritzt und trifft meine Hand, ich ziehe die Hand nach unten und treffe mit voller Wucht den Pfannenstiel. Pfanne schlägt einen Salto, GsD, ohne mich oder irgendwen anderen zu treffen! Habt ihr schon mal eine Küche geputzt, in der ein halbes Kilo flüssiges Bratfett verteilt war??? Seitdem hole ich Camenbert, den man im Backofen zubereitet...
Lernfähig
Lilibeth -
-
upss, da muss ich mich auch einreihen ;-) von den unzähligen Tollpatschgeschichten zunächst die aus meiner Sicht "beste":
Die Stiefelkammer (im alten Bauernhaus...niedrige Türrahmen...) stand unter Wasser, ich wollte ja nicht ins Wasser treten, sondern besser über die Pfütze springen, gedacht, getan... mit dem Kopf oben gegen den Türrahmen geknallt und rückwärts in die Pfütze gefallen... natürlich mit Publikum, sonst wäre es ja "halb so schön"... aber ich kann auch immer über mich lachen :-)
Gegen Laternen bin ich auch schon gelaufen, weil ich mich beim weiterlaufen unbedingt umdrehen musste... aua...
Und Türrahmen allgemein, einmal bin ich im Dunkeln mit der Nase zuerst gegen einen Türrahmen gelaufen und auch rückwärts hingefallen, es hat richtig geknirscht und tat tierisch weh, aber ich habe am Boden gelegen und gelacht...
Hach, schön solche Geschichten und noch besser, dass man mit seiner Tollpatschigkeit nicht allein dasteht :-)
bitte mehr Erzählungen!!!
-
ich klatsch mich weg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!