Warum passiert immer mir so ein Schwachsinn.. -..-

• Hey, da hätt ich was für euch, da kannst du dem Klugscheißer dann beim nächsten blöden Spruch ein Schild geben:

Schilderpflicht

Es gibt zwar schon genug Schilder, aber manchmal wären ein paar mehr sicher angebracht!

Doofe Leute sollten Schilder tragen müssen, auf denen steht: "Ich bin doof!" Dann würde man sich nicht auf sie verlassen, oder? Du würdest sie nichts fragen. Es wäre wie " 'tschuldigung, ich... äh, vergiss es. Hab das Schild nicht gesehen." Man wüsste zumindest, was auf einen zukommt!

So wie letztes Jahr, als ich mit meiner Familie mitten im Umzug stand. Die ganze Wohnung voll mit Umzugskartons, der Lkw vor der Tür. Mein Nachbar kommt rüber und fragt: "Hey, du ziehst um?" - "Nö. Wir packen nur ein- bis zweimal die Woche unsere Klamotten ein, um zu sehen, wie viel Kartons wir dafür brauchen. Hier ist dein Schild!"

Letzten Sommer war ich mit 'nem Freund angeln. Wir zogen sein Boot an Land und holten gerade unseren Fang aus dem Boot, als dieser Idiot von der Anlegestelle kam und fragte: "Habt ihr all die Fische gefangen?" "Nö. Wir haben sie überredet aufzugeben. Hier ist dein Schild!"

Letztens hatte ich 'nen Plattfuß. Ich also zur nächsten Tankstelle. Kommt einer auf mich zu, wirft 'nen Blick auf die Karre und fragt: "Reifen platt?" Ich konnte einfach nicht widerstehen. "Nö, ich fuhr gerade so rum, als sich die anderen drei plötzlich aufpumpten. Hier ist dein Schild!"

Vor kurzem wollte ich mein Auto verkaufen. Kommt so ein Typ rüber, macht 'ne dreiviertel Stunde Probefahrt. Als er zurückkommt, steigt er aus, bückt sich, greift an den Auspuff und schreit "Scheiße, ist das heiß." Siehst du? Hätte er sein Schild getragen, hätte ich ihn abhalten können.

Ich bin früher mal Sattelschlepper gefahren. Einmal verschätzte ich mich bei der Höhe einer Brücke, verkeilte den Lkw und kam nicht wieder los, egal was ich auch versuchte. Über Funk hab ich Hilfe angefordert.
    Dann kam ein Polizist und fing an, einen Bericht zu schreiben. Er stellte die üblichen Fragen... ok... kein Problem. Ich war mir schon fast sicher, dass er kein Schild bräuchte... bis er fragte "... also..., ihr Lkw hat sich verkeilt?" Ich konnte mir nicht helfen. Ich schaute ihn an, blickte zurück zum Sattelschlepper, dann zurück zu ihm und sagte: "Nö. Ich liefere eine Brücke. Hier ist dein Schild!"

Wenn du heute Abend länger arbeiten musst und ein/e Kollege/-in bei dir reinschaut und fragt: "Du bist immer noch hier?", dann antworte: "Nö. Bin schon vor 'ner Stunde gegangen. Hier ist dein Schild!!!"

• Ich gehöre zu denen, die sich immer weh tun, immer etwas kaputt machen.
    (Besonders Handys)
    Und natürlich auch immer genau das falsche zum falschen Zeitpunkt sagen... :p
    Ich hab mich dran gewöhnt....
    Meine Freunde amysieren (schreibt man das so?) sich über meine Geschichten und zum Schluss bekomme ich immer zu hören...Kann ja nur dir passieren, oder passt ja, oder war ja klar....Wenigstens trage ich zu guter Laune bei....
    Shit happens :D

• Wollt auch gerade sagen...
    Ich krieg mich auch immer kaum ein.
    Bin zwar super Schadenfroh, lache aber genauso gern über mich selbst...

Vielleicht auch erst nach dem Heulflash (weil ich mein neues Handy mit in die Waschmaschiene gesteckt hab)... :roll:

• Ich tu mir auch ständig weh, allein in diesem Winter bin ich schon 12 mal wegen Glatteis gefallen - leider vergess ich immer, dass ich gefallen bin und wundere mich am nächsten tag wo die bleuen Flecken oder die Schurfwunde herkommen. Ich bin nicht nur ein Tollpatsch, ich bin auch dement :hust:

Ich habe in letzter Zeit immer wieder das Gefühl, ich hab keine Seele oder bin ein Vampir - meine Freunde reden mir das jedenfalls ein. :dracula:
    Irgendwie öffnen sich bei mir keine elektrischen Türen, weswegen ich regelmäßig im Supermarkt oder in der Unibibo gegen die Glastüren renne. Fragt mich nicht, warum immer nur ich gegen renne - an der Bibliothek muss ich immer solange warten, bis jmd. anderes raus oder reingeht - und der Hausmeister konnte mir auch nicht sagen, woran es liegt.

• Zitat

Sari so ein Schild würde einiges erleichtern xD

aber so dämliche sätze immer.. "is glatt odeR?! " :???: "ach wirklich?" xD

:lachtot: Oder: "Nee, is nich glatt, ich mache meinen Mittagsschlaf immer auf dem Asphalt, ist bequemer als das Sofa...."

• toller Thread :gut: hab mich gerade köstlich amüsiert und Reihe mich jetzt auch mal hier ein ;)

gestern hab ich mich so dermaßen am Backofen verbrannt - und nein nicht irgendwo am Backofen, ich oberschlaupi muss natürlich direkt an diese Grillstäbe fassen :headbash: - dass ich zwei Stunden mit nem Kühlakku knuddeln musste :/

anschließend, damit das Hundi nicht allzu kurz kommt, geh ich Gassi . .. tja was soll ich sagen . . . auch in Nürnberg gibts Glatteis :???:

• *mal eben Mitleid bekunde*

Aber sei ehrlich: Du schreibst selbst, dass weit und breit keine Menschenseele war .... hätte Dir das nicht zu denken geben sollen :roll: ?

Ich hätte sicher auch nen frech-blöden Spruch losgelassen und hätte mich vermutlich zuerst nach Hundi erkundigt und dann nach Deinem Befinden :ops:

Denn MIR passiert sowas natürlich NIE :hust:

Gute Besserung für Dein Knie.

Liebe Grüße

Doris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!