Warum passiert immer mir so ein Schwachsinn.. -..-

  • Zitat

    :hust: Das kenn ich irgendwoher!!! Ein einziger Baum auf dem Feld und ich lauf dagegen!!! :lachtot:


    Das erinnert mich an etwas. Ich laufe mit Freundin eine Streße entlang und renne fast gegen eine Laterne. Und noch während ich den Satz beende renne ich gegen die nächste! :lachtot:

  • Erst mal gute Beserung!
    Ich denke auch das hat er nicht so gemeint war vieleicht das erste was ihm in den Sinn kam ;) und mal ehrlich hinterher kann man über sein eignes Missgeschick doch lachen :lol:

  • klar schadenfroh.. ich hab mich bei ihm auch bedankt als er näher kam und sagte: danke das nächste mal weis ich das es glatt is und bin mit einem breiten grinsen von dannen gezogen

  • Zitat

    Das erinnert mich an etwas. Ich laufe mit Freundin eine Streße entlang und renne fast gegen eine Laterne. Und noch während ich den Satz beende renne ich gegen die nächste! :lachtot:


    Ich hab mir vor 2Tagen 3cm Tempel in meinen Arm gehauen und es hat ohne Ende geblutet! Alle Thais standen um mich rum und haben mich angestarrt während ich dieses 3cm Stück aus der Wunde ziehen musste....Und so was passiert mir irgendwie ständig...Mein Freund sagt immer, wenn wir dann heiraten macht er mir eine gute Lebensversicherung :D

  • Na aber warum musste denn auch bei diesem Wetter mit dem Rad fahren? :roll: Selbst Schuld! :p


    Nene komm her, von mir gibts auch nen Trostknuddler. :streichel:


    PS: Aber das Rad gehört bei solchen Witterungsverhältnissen trotzdem in den Keller oder Garage. :klugscheisser:

  • Zitat

    Das erinnert mich an etwas. Ich laufe mit Freundin eine Streße entlang und renne fast gegen eine Laterne. Und noch während ich den Satz beende renne ich gegen die nächste! :lachtot:


    Ich hab mir vor 2Tagen 3cm Tempel in meinen Arm gehauen und es hat ohne Ende geblutet! Alle Thais standen um mich rum und haben mich angestarrt während ich dieses 3cm Stück aus der Wunde ziehen musste....Und so was passiert mir irgendwie ständig...Mein Freund sagt immer, wenn wir dann heiraten macht er mir eine gute Lebensversicherung :D

  • Zitat

    Das erinnert mich an etwas. Ich laufe mit Freundin eine Streße entlang und renne fast gegen eine Laterne. Und noch während ich den Satz beende renne ich gegen die nächste! :lachtot:


    :lachtot: :lachtot: :lachtot:


    Es gibt so Tage!!! Sehr lustig für andere! Für einen selber super peinlich!

  • Sowas passiert nicht nur Dir...........


    Ich möchte einen Apfel vom Baum pflücken, der auf einer Pferdeweide steht. Stromzaun hab ich bedacht. Strecke mich also lang, der Apfel geht nicht ab, wackel zu stark und komm mit meiner Oberweite an den Stromzaun. Boah, Leute.........das tut echt übelst weh. :headbash:

  • Ich glaube, wenn man einmal das Pech gepachtet hat, dann für sein ganzes Leben. =)


    Meine Jüngste ist auch so ein Pechvogel. Sie hat schon sehr viel aushalten müssen:


    - Bratpfanne von ihrem Vater vorm Kopf geknallt bekommen
    - Weitwurfflug, da der Herr Vater ausrutschte und sie von sich schmiss, damit sie sich nicht an einer Kante verletzt
    - Schilder umrennen ist ihr liebstes Hobby
    - mit dem Kopf gegen Fensterscheiben knallen ihr zweit Liebstes


    Ist doch irgendwie nicht mehr normal, oder? :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!