Warum passiert immer mir so ein Schwachsinn.. -..-

  • Huhu ich muss mal kurz ne Runde dampf ablassen...
    Ich war eben mit Fahrrad und Hund unterwegs weit und breit kein Mensch in sicht...


    Pepper sieht irgendwas zieht nach links mir ziehts den Vorderreifen weg und ich liegt lang.. mal abgesehn das ich mir das Knie übel aufgeschlagen hab dabei.. kommt von hinten so ein Satz:
    "Jaja... Is Glatt heute.. da müssen se aufpassen.."
    :skeptisch:
    ich dreh mich rum und da steht son Typ mit nem Besen in der Hand und ner Kippe im maul und sagt mir... (nur zur erinnerung ich bin da gerade auf die schnauze geflogen hab mir mein knie blutig gehaun und das alles weils glatt war!!! und ich wusste das und habs ja in dem moment gemerkt wa...)
    das es glatt is?! ich hätte ihm ins gesicht treten können für den satz...


    ein höfliches "Haben sie sich wehgetahn" hätte gereicht aber nein da kommt son bescheuerter satz warscheinlich dachte er ich merk nix mehr keine ahnung xD


    manno .. immer tu ich mir weh..


    kann doch nich wahr sein.. und genau da wo ein einziger mensch warscheinlich der einzigste der in der stadt draussen war flieg ich auf die gusche...


    danke fürs lesen...



    schmerzhafte grüße
    leo


    (irgendwie kann ich grad doch drüber lachen... :D)

  • Ist doch schön, dass er Zitat: ... ich dreh mich rum und da steht son Typ mit nem Besen in der Hand und ner Kippe im maul und sagt mir... Zitat Ende, dennoch zu dir sprach oder besser sprechen konnte =) Wenn ich eine Zigarette im Mund hätte, bliebe mir vor lauter Schmerz jeglicher Buchstabe verwehrt.


    Gute Besserung für dein Knie und denk weiter dran, es ist glatt draußen, damit dir so ein Mißgeschick nicht noch einmal passiert ;)

  • Ich wäre auch im ersten Moment sauer... :lol:


    Aber schön das du nun darüber lachen kannst! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!