Warum passiert immer mir so ein Schwachsinn.. -..-

• Manchmal hat sowas aber auch sein Gutes, als ich auf dem Nikolaus Markt vor dem Glühweinstand ausgerutscht bin kam der Verkäufer ganz besorgt angelaufen und hat mir einen Glühwein ausgegeben ^^ (dabei hab ich mich nur auf den Hintern gesetzt)

Deinem Knie mal ne gute Besserung :ua_solace:

• Zitat

Mein Freund sagt immer, wenn wir dann heiraten macht er mir eine gute Lebensversicherung :D

Sehr vernünftig von deinem Freund! :D :lol:

• Zitat

Sehr vernünftig von deinem Freund! :D :lol:

Oder gut durchdacht :p

Ach aber komm, so ein ein Pechmariechendasein ist doch auch immer sehr alltagsfüllend und wenn es ohne schwerwiegende Verletzungen abläuft, natürlich umso besser :smile:

• Oder was mir dazu noch einfällt:

Beim Konzert kerzengerade auf den Boden geknallt, Band hört auf zu spielen, alle starren mich an...Ich ganz schnell wieder hoch "Ist nichts passiert!" und mit rotem Kopf erstmal einen Schnaps auf den Schock an der Bar :D Aber passiert ist mir da echt nichts...

Oder letzter Urlaub: Ich spiele mit meiner Hündinnen mit dem Quietscheball. Sie bringt ihn weg, ich hinter her, will ihr ihn aus Spaß abnehmen. Sie legt ihn ab, ich will ihn wegkicken und sehe den Türstopper dahinter nicht..Bin dann 14Tage mit extrem blauen kleinen Zeh durch Österreich gewandert :D

Und so weiter...Kann das noch endlos so weiterführen....

• Zitat

PS: Aber das Rad gehört bei solchen Witterungsverhältnissen trotzdem in den Keller oder Garage.

jaaah frau ... :gott:

aber hundi braucht doch essen :D
    und hier fährt kein bus bis in die stadt sind 13 kilometer ._. und hund hatte auch auslauf..

ich hab glaub ich in dem moment wie ich merkte "jetz wirds glatt" aus reflex die leine richtig festgekrallt und meinen arm weit vom fahrrad gestreckt.. pepper kam gleich an und hat mich abgeschleckert ^^ ich hab ihm erstmal gezeigt das nix is :D

• Ich wünsche Deinem Knie auch erstmal gute Besserung.

Ich glaube, das Schlimmste in diesen Situationen ist, dass es einem einerseits peinlich ist und andererseits der Schmerz grade heftig wütet, da kommt ein dummer Spruch dann nicht so gut an.

Du hast ja schon gelesen, dass Du nicht allein bist mit den Missgeschicken. Ich hab mal, als die Hunde während des Trainings toben durften - meiner mit kurzer Schleppleine - die anderen Hundehalter davor gewarnt, bloß nicht auf die Schleppleine zu treten, da er bei seiner Masse jeden von den Beinen holt. Ich hatte die Warnung noch nicht zu Ende ausgesprochen, da trat ich selbst auf die Schleppleine meines vorbei gallopierenden Hundes, und flog in hohem Bogen äußerst schmerzhaft aufs Steißbein. Da konnte ich über den Spruch "Gut, dass Du uns gewarnt hast, aber ne Demo hätte nicht nötig getan" in dem Moment auch nicht lachen. Heute finde ich die Geschichte sehr komisch.

Und Du kannst ja auch schon wieder lachen, das ist doch klasse. In dem Sinne weiter so :gut:

LG Appelschnut

• Das ist doch garnichts!

Die Schwester meines Freundes ist stark lebensgefährdet!

Sie stand also da, machte ihr Referendariat in einer Grundschule.... Und öffnet eine Konservendose vor der ganzen Klasse. Mit dem Satz "passt bloß auf, an dem scharfen Rand kann man sich schnell verletzen" war es auch schon passiert!

Mit 15 Stichen musste der Finger genäht werden :lachtot:

• Ich bin auch mal mit amy rad gefahren, ausnahmsweise war sie an der leine. sie ist dann zum schnüffel stehengeblieben was ich nicht gecheckt habe und zack lag ich aufm boden und genau in diesem moment kam ein jogger :ops: das war echt peinlich :lol:

danach habe ich geheult weil ich soooooooooo wütend auf amy war :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!