Was habt ihr heute gegessen?

  • Frühstück ist ausgefallen, weil ich zu lange geschlafen habe.
    Außerdem bin ich eh ein Frühstücksmuffel.


    Mittags gabs nur zwei Klöße mit Pilzsauce.
    Abends zwei Äpfel und eine Mandarine.

  • Warum esst ihr denn alle Klöße mit Soße? Ist das irgendwie ein Sonntagsessen? Kenn das nämlich gar nicht von Zuhause! :???:


    Also, bei mir gabs heute zum Frühstück, das auf den Mittag verlegt wurde, weil ich zuuu lange geschlafen habe und erst nach dem Gassigehen was esse:
    Eine Schale Müsli mit zwei Äpfeln.


    Zum Abendessen:
    Blattspinat mit Salzkartoffeln und zwei Grünkernbratlinge. :D

  • hah, da haben ja die Klöße mit Soße das Rennen gemacht :sekt: Gleich zwei Nennungen!


    Also bei mir gabs:
    Frühstück: 2 knusprige Brötchen mit Schmelzkäse, Leberwurst und Pflaumenmus + guten Darjeeling.


    Mittags: ein Blick in den Kühlschrank, nix gefunden, nix gegessen.


    Dazwischen: paar Plätzchen


    Abends: Gemüseauflauf. Hmm, den Rest gibt´s morgen - freu mich schon!

  • Frühstück: Adventskalender-Türchen-Schoki
    Mittag: 3 Spiegeleier
    Abend: 2 Reiswaffeln mit Schmelzkäse


    Nachher noch einen Kinderriegel. :^^:

  • Heute Morgen: Lebkuchen mit Nutella (dafür könnte ich im Moment sterben)


    Mittags: 2,5 Stücke selbstgemachte Pizza von meiner Schwiegermutter (pro Stück 1/6 Backblech + das halbe)


    Nachmittags: Lebkuchen! :D


    Heute Abend: nix!


    Dazu Mineralwasser!


    VG, aussiemausi!


    P.S. ja, die Klöse sind wohl weit verbreitet! :lol: Aber die MAultaschen find ich klasse! Hät ich auch mal wieder Lust drauf! ;)

  • Aaalso:
    Frühstück: Käsebrötchen mit Salami, Sonntags-Ei


    Mittag (Pass auf!!): Schweinerollbraten in Biersoße mit Backpflaumen und Rosinen mit Klößen und Rotkohl!!!!!!! :mg: ok, da hab ich dann etwas länger dran verdaut, so dass es


    Abends: ein Obstmüsli gab

  • Zitat

    Frühstück: Adventskalender-Türchen-Schoki
    Mittag: 3 Spiegeleier
    Abend: 2 Reiswaffeln mit Schmelzkäse


    Nachher noch einen Kinderriegel. :^^:


    biste auf Diät... :shocked:
    Das hört sich aber sehr asketisch an ....


    Frühstück...13.00 Uhr in Deutschland :D
    Croissant mit Nutella, Brötchen mit Kassler und Remoulade,
    ein Ei und Saft ...


    und eben Pizza :D



    Susanne

  • Frühstück:
    2 Semmel mit Erdbeermarmelade und Rapshonig


    Mittag:
    1 Kürbsikernsemmel mit Wurst


    Abend:
    Krautnudeln und Paprika und Gurke
    und als Nachspeise: 2 Plätzle mit Ingwer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!