Was habt ihr heute gegessen?
-
-
ANZEIGE
hey, ja also die überschrift sagt ja schon alles, mich würds einfach mal intressieren was ihr heut so gegessen habt :)
also ich:
kloß mit soß
nudelauflauf (reste von gestern)
selbstgemachte brezel mit käse überbacken
1 salami brot, 1 gelbwurst brot, 2 käse brote
den gemischten salat noch von gestern (eisbergsalat, paprika, gurke, zitronenmarinade)
kaugummis
und jetz ess ich noch ein Straciatella Joghurt
und ihr ? -
ANZEIGE
-
... meine Hunde... siehe Nick...
Und aufgewärmte Pizza vom Lieblingsitaliäner
Susanne
-
Aufgewärmte Pizza gab es hier auch. Allerdings die, die mein Mann gestern selber gemacht hatte *sabber*
-
ANZEIGE
-
Kannst auch bei den Stilblüten schauen...
-
Zitat von "DyingDream"
hey, ja also die überschrift sagt ja schon alles, mich würds einfach mal intressieren was ihr heut so gegessen habt :)
also ich:
kloß mit soß
nudelauflauf (reste von gestern)
selbstgemachte brezel mit käse überbacken
1 salami brot, 1 gelbwurst brot, 2 käse brote
den gemischten salat noch von gestern (eisbergsalat, paprika, gurke, zitronenmarinade)
kaugummis
und jetz ess ich noch ein Straciatella Joghurt
und ihr ?Zu Hilf bist du schwanger
soviel verdrück ich in einer Woche nicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?
Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.
Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.
Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.
Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!
Einfach den Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.Liebe Grüße Tobi
Anzeige -
Zitat von "Buddy2010"
Kannst auch bei den Stilblüten schauen...
Nun lasst doch mal Susanne in Ruhe
-
Hallo,
also bei mir gabs:
Frühstück - keins da ich um die Uhrzeit noch geschlafen habe
Mittags: Suppe mit Maultaschen, Grießklösen und Flädle
zum Kaffee: Weihnachtsplätzchen (selbst gemacht von Schwiegermama im spee)
Abends: Rinderbraten mit Kartoffelsalat und Spätzle mit Soße -
Niemals würd ich sie ernsthaft ärgern
!
-
nein ich bin nicht schwanger du müsstest die mengen wissen
halben kloß mit soß, kleine schüssel (nur ca 20 nudeln oder so) nudelauflauf, 2 bissen von der slebstgebackenen brezel, die brote waren seeehr klein insgesamt wären es 2 normal große brote (da das brot fast leer war muss neues kaufen) gemischter salat ist ungefähr ne hand voll kaugummis ja kaugummis halt und jetz einen kleinen joghurt.
-
Zum Frühstück:
Ein Mehrkornbrötchen mit AufschnittZum Mittag:
Klöße mit SoßeZum Abendbrot:
Ein BrötchenUnd zwischendurch:
Mein Türchen am Adventskalenderund ein bisschen Schoki
-
- Vor einem Moment
- Neu
Welches Futter ist das beste?
Einer meiner Hunde war Allergiker und zudem ein eher mäkeliger Esser. Jetzt habe ich einen gemütlichen Senior aus dem Tierschutz, der leicht verwertbares Futter benötigt und außerdem Nährstoffe für die arthritischen Gelenke braucht.
Bei jedem meiner Hunde stellte sich die Frage nach dem richtigen Futter: Welches verträgt der jeweilige Nahrungsspezialist am besten? Welches wird seinen Ansprüchen gerecht und kommt seiner Gesundheit zugute?
Es war müßig und natürlich auch teuer, für meinen Allergiker das geeignete Futter zu finden. Ich weiß nicht mehr, wie viele Hersteller und Sorten ich durchprobiert habe - es war zum Verzweifeln. Irgendwann stieß ich auf den Futtercheck Schaden kann es nichts, also versuche ich es einfach, dachte ich.
Gesagt, getan: Details zu meinem Hund wurden abgefragt und schon einige Tage später erhielt ich kostenlose Futterproben - optimal auf die Bedürfnisse meines Sensibelchens hin ausgesucht. Es gibt bis zu fünf Proben unterschiedlicher Hersteller. Tatsächlich war genau das Richtige dabei und die lange Suche hatte endlich ein Ende.
Ich habe natürlich nicht lange gezögert, später auch für meinen Senior gleich einen Futtercheck gemacht und dank der kostenlosen Proben schnell das für ihn beste Futter gefunden. Versucht es selbst - auch für Katzen gibt es übrigens den kostenlosen Futtercheck!LG Chris
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!