Was habt ihr heute gegessen?

  • Zitat


    Ich würde mich mit den meisten hier vorgestellten Speiseplänen ganz sicherlich unwohl und antriebslos fühlen.


    Ja so fühl ich mich an einem trüben Sonntag wie heute auch. Da würde auch anderes Essen eher nix dran ändern.;)
    Aber ich glaub sonntags sind auch die meisten daheim, da ist man ja automatisch mehr Mist.

  • Na denn will ich auch schnell mal noch :


    Frühstück- Müsli und Cappu


    Mittag- Fisch mit Brokoliegemüse, Soße und Kartoffeln


    Nachmittagskaffee- Lebkuchen und Kaffee


    Abends- Paprika, Gurke, Tomate, Möhre mit Almette, 1 Scheibe Brot mit Käsesalat und danach einen Joghurt



    Zwischendurch viiiel grünen Tee und stilles Wasser!


    L.G., Claudia

  • Morgens: eine Scheibe Brot mit Käse
    Mittags: nichts da habe ich geschlafen
    Abends: eine Pizza (Salami, Schinken, Champignons) vom Italiener meines Vertrauens
    Gerade: einen Schokomuffin

  • Morgens: Zwei Spiegeleier mit Bacon, 4 Scheiben Toast
    Mittags: Ochsenschwanzsuppenreste, danach Käseplattenreste (Meine Schwester hat gestern Geburtstag gefeiert :D )
    Zwischendurch: ein kleiner Jogurt (Pfrisch-Maracuja)
    Abends: Steckrübenentopf

  • Frühstück: Kaffee
    Abends: ein Brötchen mit Marmelade und Kaffee.


    Ist halt so der typische Sonntag in meinem Leben, da bin ich den ganzen Tag unterwegs und hab keinen Hunger.


    LG Alex

  • Frühstück = nichts


    Mittag = Kartoffeln und Schmorkohl mit Hackfleisch !!


    Nachmittags = meine Geburtstagstorte :D


    Abends = Big Tasty Bacon + Curly Fries + Fanta von Maces !!


    gerade eben Amicelli !!

  • Na dann "Herzlichen Glückwunsch" von mir! :D


    Ich hatte heute noch nix zum Futtern, habs vergessen :ops:
    Dafür hatte ich 2 l Cola :D und ne Schachtel Inhalationsstangen ;)

  • frühstück: kaffee + zigarette :ops:
    (zu mehr war kein appetit da nach dem italiener gestern abend anlässlich des geburtstags meines vaters. kommt allerdings bei mir seltenst vor ;) )


    später: 2 kornknackerbrötchen mit brunch paprika-peperoni und tomatenscheiben und butter mit blaubeermarmelade


    abendessen: nudeln mit pesto ausm glas


    ...und zwischendurch haben die weihnachtsplätzchendosendeckel noch das ein oder andere mal geklappert :kopfwand:

  • Zitat


    Abends = Big Tasty Bacon + Curly Fries + Fanta von Maces !!


    Hatte da noch wer die Hoffnung auf den Jackpot?? :D Ich hab mein Mittagessen heute ebenfalls bei Maces eingenommen. Gewonnen hab ich leider nix. Ach doch, nen Hamburger! Kann ich morgen gleich wieder zum Frühstück hin :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!