Was habt ihr heute gegessen?

  • Aaaalso, bei mir gab's heute:


    Frühstück: 2 Brötchen, belegt mit Marmelade, Käse und Wurst, 1 Ei


    Mittags: eine Scheibe Brot mit Kochkäse (könnte ich im Moment nur noch futtern!)


    Nachmittags: eine Orange


    Abends: Szegediner Gulasch mit Kartoffeln, 1 Apfel als Nachtisch

  • Ich finde es wirklich super interessant zu lesen, was so gegessen wird den Tag über!
    Ich meine, ich hab ja keine Ahnung, wer da hinter den Tagesrationen steckt!


    Bei mir gibt es innerhalb eines Jahres mindestens 4x7 bis 10 Tage garnix zu essen!


    Ansonsten bin ich eher der Genießer, lasse mich gern bekochen, backe für mein Leben gern und hab auch ein oder zwei Pfündchen zu viel!


    :ops:


    VG, aussiemausi!

  • Zitat

    Hast du ein rezept für "Szegediner Gulasch"???


    Ja, aber nur für das ganz schnelle von heute für 2 Personen (leider nicht orignal aber auch sehr lecker!):


    400 g Kartoffeln
    240g Schweineschnitzel
    2 TL Öl
    1 mittelgroße Zwiebel
    1 Ds. Sauerkraut
    1 Ds. (400 ml) Weight Watchers Gulaschsuppe (geht bestimmt auch mit jeder anderen)
    1 Prise Kümmel
    1 Prise Paprika, rosenscharf
    Salz, Pfeffer


    Kartoffeln und Sauerkraut kochen.


    In der Zwischenzeit die Zwiebel würfeln und im heißen Fett anbraten. Das in Stücke geschnittene Schnitzel hinzugeben und anbraten. Mit Salz, Pfeffer, Paprikapulver und Kümmel würzen.


    Die Dose Gulaschsuppe zum Sauerkraut geben, das Schnitzel und die Zwiebeln hinzufügen und mit den Kartoffeln servieren.

  • Ööhm :denken: , vielleicht sollten wir in der Knowledge-Base eine "Futterecke" :D für HH errichten?


    Ich könnte mir vorstellen, dass das sicherlich nicht von Schaden wäre, nachdem ich lese was hier so gegessen wird :skeptisch:
    Da wird doch in der Tat beim Hundefutter mehr auf eine ausgewogene Ernährung geachtet :smile: als bei sich selbst.
    Ich würde mich mit den meisten hier vorgestellten Speiseplänen ganz sicherlich unwohl und antriebslos fühlen.


    Ich habe heute, da Sonntag, folgendes gegessen...


    2 Dinkelbrötchen belegt mit Käse, Tomate, Gurke und Paprika.
    1 Sonntagsei
    ½ Sonnenblumenbrötchen mit Hüttenkäse und Honig.


    500ml fettarmen Naturjoghurt mit Blütenpollen zum Mittagessen :D
    Salat mit gebratener Putenbrust zum Abendessen, sehr lecker.


    Wochentags esse ich zum Frühstück ein selbst gemixtes Körnermüsli, Molke, Joghurt und frisches Obst.


    LG Britta

  • Zitat

    Ööhm :denken: , vielleicht sollten wir in der Knowledge-Base eine "Futterecke" :D für HH errichten?


    Ich könnte mir vorstellen, dass das sicherlich nicht von Schaden wäre, nachdem ich lese was hier so gegessen wird :skeptisch:
    Da wird doch in der Tat beim Hundefutter mehr auf eine ausgewogene Ernährung geachtet :smile: als bei sich selbst.
    Ich würde mich mit den meisten hier vorgestellten Speiseplänen ganz sicherlich unwohl und antriebslos fühlen.


    Jupp, das ist mir bei einigen Sachen auch so durch den Kopf gegangen :lol: Aber, es war ja ein Sonntag, da frühstückt man ja schon spät bis gar nicht und ansonsten ist der Tagesablauf ja auch eher durcheinander. Ich glaube, das müssen wir den Mädels hier mal zugute halten

  • Bei mir war es Heute Morgen ein Brötchen.
    Nachmittags ein Stück Kuchen
    Abends eine Portion Nudeln vom Pizza Taxi.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!