Was habt ihr heute gegessen?

  • hey, ja also die überschrift sagt ja schon alles, mich würds einfach mal intressieren was ihr heut so gegessen habt :)
    also ich:
    kloß mit soß
    nudelauflauf (reste von gestern)
    selbstgemachte brezel mit käse überbacken
    1 salami brot, 1 gelbwurst brot, 2 käse brote
    den gemischten salat noch von gestern (eisbergsalat, paprika, gurke, zitronenmarinade)
    kaugummis
    und jetz ess ich noch ein Straciatella Joghurt
    und ihr ?

  • ... meine Hunde... siehe Nick...


    Und aufgewärmte Pizza vom Lieblingsitaliäner :gut:


    Susanne

  • Aufgewärmte Pizza gab es hier auch. Allerdings die, die mein Mann gestern selber gemacht hatte *sabber*


  • Zu Hilf bist du schwanger :???: soviel verdrück ich in einer Woche nicht :roll:

  • Zitat

    :lachtot:



    Kannst auch bei den Stilblüten schauen...


    Nun lasst doch mal Susanne in Ruhe :stock1:


















    :lachtot:

  • Hallo,


    also bei mir gabs:
    Frühstück - keins da ich um die Uhrzeit noch geschlafen habe :ops:
    Mittags: Suppe mit Maultaschen, Grießklösen und Flädle
    zum Kaffee: Weihnachtsplätzchen (selbst gemacht von Schwiegermama im spee)
    Abends: Rinderbraten mit Kartoffelsalat und Spätzle mit Soße

  • nein ich bin nicht schwanger du müsstest die mengen wissen :D
    halben kloß mit soß, kleine schüssel (nur ca 20 nudeln oder so) nudelauflauf, 2 bissen von der slebstgebackenen brezel, die brote waren seeehr klein insgesamt wären es 2 normal große brote (da das brot fast leer war muss neues kaufen :roll: ) gemischter salat ist ungefähr ne hand voll kaugummis ja kaugummis halt und jetz einen kleinen joghurt. :D

  • Zum Frühstück:
    Ein Mehrkornbrötchen mit Aufschnitt


    Zum Mittag:
    Klöße mit Soße


    Zum Abendbrot:
    Ein Brötchen



    Und zwischendurch:
    Mein Türchen am Adventskalender :roll: und ein bisschen Schoki

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!