Suche Mini Hund

  • Vielleicht sollte sich deine Freundin mal selber informieren, wenn Sie einen Hund moechte?? Und wenn ihr jetzt schon anfangt mit je günstiger, desto besser, sollte Sie sich garkeinen holen. Den Hunde kosten durchaus auch nachher nochmal Geld. :???:


    LG Katja

    • Neu

    Hi


    hast du hier Suche Mini Hund* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ach ja richtig....weihnachten steht vor der Tür!!!
      Fahr mal zu Toy's, da wirst du sicher fündig!!


    • Willst du ihr einen hund schenken oder so? Ganz ehrlich lass das mal lieber.
      Auch ein kleiner Schnuffel ist ein Hund und will wie ein Hund behandelt werden und net wie ein Modeaccesoire!!
      Für 200-300 Euro einen Hund, schau doch mal ins Tierheim!! Da gibt es bestimmt ein paar süße Minis. und warum ist die Farbe bei dem Hund so wichtig muss er zu den Schuhen passen oder so? Ist doch eher wichtig dass der Hund lieb ist und sie sich mit ihm versteht :zensur:



      Traurige Grüße, dasTatue

    • Der Preis ist durchaus realistisch wenn man einen Hund vom Tierschutz nimmt. Ausserdem könnte der Verein dann auch die Gegebenheiten prüfen und endscheiden ob ein Hund bei euch gut aufgehoben ist.


      Versuch es im Zergportal oder in einem Tierheim in der nähe.

    • Sagt mal, geht's noch??


      Nur weil hier jemand ein bissel seltsam nachfragt, hat man nicht gleich mit Spielzeug-Geschäften usw. zu kommen!


      Fragt doch erstmal normal nach, was für Ansprüche, wo der Hund hinsoll (was er tun soll) etc. und schlagt nicht gleich drauf!!

    • Zitat

      Sagt mal, geht's noch??


      Nur weil hier jemand ein bissel seltsam nachfragt, hat man nicht gleich mit Spielzeug-Geschäften usw. zu kommen!


      Fragt doch erstmal normal nach, was für Ansprüche, wo der Hund hinsoll (was er tun soll) etc. und schlagt nicht gleich drauf!!


      :gut:


      Dachte ich mir auch so.
      Weil mit der Hau Drauf Aktion wird der TS sicher nicht nochmal nachfragen um es letzlich durch GUTE TIPS richtig machen zu können.

    • Zitat

      Sagt mal, geht's noch??


      Nur weil hier jemand ein bissel seltsam nachfragt, hat man nicht gleich mit Spielzeug-Geschäften usw. zu kommen!


      Fragt doch erstmal normal nach, was für Ansprüche, wo der Hund hinsoll (was er tun soll) etc. und schlagt nicht gleich drauf!!


      :gut:

    • Zitat

      ... um so günstiger um so besser.


      Ich meine halt das das gar nicht gut kommt. Und ob man sich da wirklich Gedanken um das Thema Hund gemacht hat wage ich zu bezweifeln.

    • Um mal nicht mit draufzuhauen:


      Weiß Deine Freundin, dass Du ihr einen Hund schenken willst?
      Bedenke bei Hunden ist es wie bei allem anderen: Billig ist etwas anderes als günstig und wer etwas derart Wertvolles wie ein Lebewesen günstig verschachern will, hat sicher seinen Grund.
      Lies Dir bitte mal den Bericht hier durch:
      http://www.tasso.net/Tierschutz/Aktionen/Wuhltischwelpen


      Wenn Deine Freundin wirklich einen Hund haben möchte, schenke Ihr schönes Zubehör und einen Besuch bei einem guten, seriösen Züchter. Dort könnt Ihr Euch genau informieren und wisst, was Euch erwartet. Oder ein gutes Buch/DVD zu dem Thema, Karten für Martin Rütter.... das alles ist bestimmt besser als ein Spontankauf.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!