Suche Mini Hund

  • Hallo,


    ich suche für ne Freundin einen sehr kleinen Hund. Es muss kein rein Rassiger Hund sein. Farbe wäre vorzugsweise Weiss, Schwarz oder Beige. Die Größe sollte ca. so wie bei einem Chiwawa sein. Preis würde ich mal so sagen 200-300€ um so günstiger um so besser.


    PS: Suche nur ein Namen und keine Angebote


    Vielen Dank im Vorraus

    • Neu

    Hi


    hast du hier Suche Mini Hund* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Was ist denn ein Chiwawa ? Kenn ich gar nicht. Oder willst Du etwa ein Auto kaufen ? Liest sich zumindest so. Einen Hund kannst Du sicherlich nicht meinen.

    • ein paar fragen vorweg:


      - wenn der hund günstig sein muss, ist dann geld für futter, TA, etc. da?
      - auch ein kleiner hund ist ein hund und muss erzogen werden, ist das bewusst?
      - hunde bitte nur von seriösen züchtern oder dem TS
      - vermehrer bitte nicht unterstützen
      - ein hund ist kein geschenk!

    • Zitat

      Hallo,
      um so günstiger um so besser.


      Perfekter Grundanspruch für die Hundeanschaffung :gut:

    • Troll oder ist das dein ernst?
      Man sollte sich vor einem Hundekauf schon informieren und das hast du wohl nicht getan (siehe Chiwawa und 200 Euro)
      Einen gesunden Hund bekommt man nicht mal eben so billig. Auch keinen kleinen...
      Meine Empfehlung: Kauf ihr Schmuck oder irgendwas, aber keinen Hund. Der kostet im Laufe seines Lebens nämlich noch 100e von Euro. Stell dir vor, der wird krank, dann haste mal eben eine Tierarztrechnung von mehreren Hundert Euro!

    • was möchte denn die besagte freundin mit dem hund machen? wie ist ihre erfahrung mit hunden? wieviel zeit hat sie? wie lange ist sie täglich außer haus?

    • Zitat

      Was ist denn ein Chiwawa ? Kenn ich gar nicht. Oder willst Du etwa ein Auto kaufen ? Liest sich zumindest so. Einen Hund kannst Du sicherlich nicht meinen.


      :lachtot: :lachtot:


      Wenn man einen Hund möchte, sollte man sich doch ein bißchen Gedanken vorher machen?! :???:


      Rasse, Mischling, aussehen usw....

    • so sucht man doc h keinen hund,und schon gar nicht sucht man nen hund für jemand anders und absolut gar net zu diesem preis.....wenn du einen gesunden ,gut sozialisierten welpen sucht sollte deine freundin sich persönlich an einen züchter wenden ......*kopfschüttel*

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!