Suche Mini Hund

  • Ja, das ist komisch! Aber.. nur weil der/die TS nicht gleich viel Geld ausgeben will, heißt es ja nicht, dass die neue HH sich nicht gut um das Tier kümmert. Der/die TS ist ja "nur" der Schenker und wenn er/sie nicht allzuviel ausgeben möchte und bereit ist auch im TS/TH zu schauen, finde ich das jetzt nicht schlimm..


    Wichtiger fände ich jetzt, das "schenken" mal zu hinterfragen usw.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Suche Mini Hund* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Was möchte sie denn mit dem Hund machen? Auch ein kleiner Hund muss Gassi und auch Auslastung spielt eine Rolle bei kleinen Hunden. Hund ist eben Hund.


      Hundeschule? Alleine bleiben? Was ist mir Urlaubsunterbringung? TA Kosten? Futter? Versicherung und auch an Hundesteuer gedacht? Ist die Erlaubnis vom Vermieter vorhanden? Es gibt soviele wichtige Dinge, die geklärt sein müssen BEVOR ein hund einzieht....


      Auch wenn es ein Geschenk werden soll, würde ich die Freundin zum Züchter oder Tierheim mitnehmen, denn sie soll diesen Hund ja 10-15Jahre (keine Ahnung wie alt kleine Hunde werden können*sorry*) lieben!


      So könnte sie sich IHREN Hund aussuchen und du bezahlst dann eben. Ein Hund ist nunmal keine Handtasche die man bei nichtgefallen wieder umtauschen kann *zum Nachdenken anregen möchte*

    • Wo steht denn, dass er ihr den Hund schenken will? Da steht: Er sucht für eine Freundin.
      Er könnte also in ihrem Auftrag suchen und hier nach einer "Quelle" fragen.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!