rotti welpe hat immer noch durchfall

  • OK, das ist ein Mittel zum Schutz des Darmes mit Mineralien, B Vitaminen die im gereizten Darm nicht ausreichend hergestellt werden, Schleimstoffen und Huminsäure die adstringierend wirkt.


    Ich würde trotzdem Symbio Pet zusätzlich geben, das enthält nämlich nützliche Darmbakterien.

  • Zitat

    ja es gibt schon schweine... naja aber so hat man wenigstens ein leben gerettet.


    Ich will's nicht breittreten, aber gerade das hast du wahrscheinlich nicht.


    Wäre kein Welpe verkauft worden, hätte es für den Bauern kaum Anreiz gegeben, die Hündin wieder Welpen kriegen zu lassen.
    So hat er ein Geschäft gemacht und man kann davon ausgehen, dass es bald wieder kranke, dahinsiechende Welpen geben. Dann stirbt nicht nur einer, sondern wieder ein halber Wurf.


    Das war's nun aber.

  • hab das schon meinem dad gesagt mit dem symbio pet er meinte das wir unseren ta auf jeden fall mal danach fragen.


    danke schon mal vielleicht verschreibt sie uns das und es wird endlich besser weil sowas kann ja nich ewig weitergehen

  • ja schon er meinte ja es wäre ausversehen passiert aber naja.....


    aber manche lernen trotzdem nicht daraus und machen weiter damit. also kann man es so oder so sehen.


    hauptsache unser baby wird wieder gesund

  • Es gibt das in online Apotheken wesentlich günstiger als beim TA und dort ist es auch innerhalb von 2 Tagen da. ;)
    Ihc habs für 19 Euro bekommen.

  • werd mal den ta fragen ob wir das nehmen können und wen ja bestell ichs vielleicht auch im i net.



    mit der kost nudeln reis etc haben wir alles schon gemacht hat nichts genutzt


  • Huhu



    bei welchem TA bist du?



    Komme auch aus der Nähe von Siegen.



    mal eben alles nachlesen gehe. :hust:



    Edit: Laß Dir was für den Darm geben zum Aufbau. Ich habe für meine damals Bactisel HK bekommen. Ich fand daxs sehr gut.

  • Hallo,
    hast du deinen Hund impfen lassen vor kurzer Zeit. Manche Hunde vertragen das nicht, kommt aber erst einige Tage später zum Vorschein.


    Zitat

    mit der kost nudeln reis etc haben wir alles schon gemacht hat nichts genutzt


    Getreide ist keine Schonkost, sondern fordern das Verdauungssystem ungemein.


    Besser ist: totgekochtes Hühnchen mit 1-2 Std gekochten Möhren, weil die haben dann eine antibiotikaähnliche Wirkung und sind entzündungshemmend. Also gut für den Magen. Ich würds wirklich mal ausprobieren, bevor du irgendwelche Mittelchen in deinen Hund reinstopfst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!