rotti welpe hat immer noch durchfall


  • WIe ist die Farbe?
    Der Schleim ist in der Tat aus dem Darm, das zeigt dass dort eventuell eine Entzündung ist.
    Problem ist bei sowas, der Darm wird durchlässig für Gifte. Googel mal "Leaky gut".
    Ich würde ja eigentlich zu einer Darmsanierung mit Symbio Pet raten, was mich nur stutzig macht ist, dass es nur Abens auftritt.
    Aber das Symbio Pet ist einmalig genial, machen kann man es eigentlich immer. Dauert bis zu 4 Wochen bis sich der Darm erholt.
    Nun weiß man aber ja auch nicht was die WÜrmer vielleicht angerichtet haben in den Organen, z.B: Leber, Pankreas...
    Macht bitte als erstes mal den Giardien Test und nehmt ein Futter mit viel Fleisch und ohne Mais/Weizen...
    Das erleichtert dem Verdauungssystem auch noch die Arbeit.


    ANsonsten, melde dich mal im "Gesundehunde" Forum an, die haben auch viel Erfahrung mit sowas.

  • ja haben wir auch mit dem käse gesagt bekommen quark, haferflocken usw. das in den kohle beuteln ist auch mit darm aufbau zeug also darmflora.gegen bakterien etc.

  • werde meinen ta mal nach dem symbio fragen mal sehn was er sagt.
    ja giardien waren negativ keine da hat einen extra test gemacht.


    ja deswegen ist es ja so verwirrend das es nur gegeb abend ist.

  • Zitat

    ja haben wir auch mit dem käse gesagt bekommen quark, haferflocken usw. das in den kohle beuteln ist auch mit darm aufbau zeug also darmflora.gegen bakterien etc.


    Wäre schön wenn du den Namen hättest.

  • gehe gleich mal runter gucken wie das heist, schreib ich dann.


    ja normal braun. durch die kohle wirds manchmal ziemlich dunkel aber egal ob fest oder breiig. also nichts ungewöhliches.

  • Off topic:

    Zitat


    wie kann man nur so dumm sein und keine 2 euro für ne wurmkur ausgeben???....


    Das war keine Dummheit, sondern Gleichgültigkeit.
    Zumindest einen Welpen ist er auch so losgeworden.
    Das ist ja der Grund, weshalb man dort nicht kaufen sollte: Viele Vermehrer scheren sich einen Dreck um die Gesundheit ihrer Tiere und jeder Welpe, der zu Geld gemacht wird, ist für den Bauern Anreiz, die Hündin wieder decken zu lassen.


    Aber das nur nebenbei und für den nächsten Hundekauf.


    Ende Off topic.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!