Wo und wie lange wart ihr heute Gassi?

• Mir gehts im Moment total schlecht, ich liege mit nem gebrochenem Bein seit fast 2 WO nur rum und kann gar nicht raus. Mein Vater ist Heute eine halbe Stunde raus gewesen mit ihm.
    Viel länger ist im Moment nicht drin, schnieff....

• Ich bewundere diejenigen, die morgens schon 1 oder 1,5 h Gassi gehen.

Das kann ich GAR nicht. Hier gibts morgens immer nur die kleine 20-30 Minuten Runde, weil mich dann mein Morgenkaffee ruft!
    Mein Tag muss langsam und gemütlich anfangen =)

Wir gehen immer erst mittags/nachmittags lange

• Zitat

Ich bewundere diejenigen, die morgens schon 1 oder 1,5 h Gassi gehen.

ich auch. wenns vor 8 uhr ist will unser Hund nicht aufstehen. Dann gehen wir Brötchen holen und dann legt sich unsere wieder ins Bett weiterschlafen. Nachmittags werden es dann etwa 2 Stunden und zwischendurch ein paar Tricks und Suchspiele.

• morgens 30 Min, weil ich ne Stunde länger zum Fahren in die Arbeit eingeplant hab wegs Schneechaos

nach Supervision dann um 13 Uhr nochmal 30 Min.

abends mit allen Kids der Wohngruppe um 18.30 Uhr nochmal ne halbe Stunde.

Ist leider auch net viel heute, aber wenn man seit 9.30 Uhr in der Arbeit ist und da auch noch bis morgen Mittag ist, gehts leider net anders...

• [color=black]Morgens und mittags gehen wir je eine halbe Stunde spayieren. Abends ungefähr zwei Stunden. Und am Wochenende gehen wir selbstverständlich länger gassi. Morgen werde ich die Nona und den Fred beispielsweise mit ihren neuen Hundejäckchen anziehen (ich habe neue Hundelassen - mit ihren Namen!!!!) und wir werden ein paar Stunden im Park verbringen. Eine Freundin, die auch einen Dackel hat, wird mitkommen, damit die drei miteinander spielen.

:roll:

• Ich war heute noch gar nicht...

Mein Dad hat mich zur Arbeit gefahren und ist dann mit Woods und den anderen beiden schön ´ne Stunde über den Tippelsberg gegurkt!

Heute Nachmittag gehe ich dann wohl so ´ne 3/4 Std., je nachdem, was das Wetter so treibt...

• Hi,

aufgrund des Wetters (soviel Schnee aufm Feld, dass ein normales Laufen so gut wie gar nicht mehr möglich ist) und der seit ca. 1 Woche bestehenden Kapitulation der Hündchen, heute mal wieder ein "geruhsamer Tag", waren heut früh nur die 1/2 Stunde Runde, woraus aber wegen schlechten Gehverhältnissen 3/4 Stunde wurde, jetzt dann wird mein Mann ausnahmsweise mit denen gehen, nachdem ich die ganze Woche über das Shitwetter hatte, aber sicher auch nicht länger als ne 1/2 Stunde, und abends werden wir mal sehen, wie das Wetter ist.

Im Winter is bei uns immer weniger draussen los, weil meine Hunde auch gar keinen Bock haben rauszugehen, und wenn das Wetter dann noch so ist wie heute, ja mei, dann gehts halt mal insgesamt nur 1,5 Stunden raus. Das bringt die sicher nicht um im Gegenteil, die freuen sich darüber :D Aber grundsätzlich, also auch all die letzten Tage gehen wir immer so 2-2,5 Stunden, im Winter allerdings seltenst mehr als 2.

LG

• Also mein Freund war heute um 6 Uhr für ca. 30 min mit Madame draußen (das hat ihr gar nicht gefallen).

Und ich war so um 12 nochmal für etwas mehr als ne Stunde mit ihr im Park flitzen. Da keine anderen Hunde zum spielen da waren bin ich halt mit ihr durch den Schnee gewetzt. Gott war das anstrengend... :dead:

• Wir kommen grade auch glücklich und müde vom Beinevertreten!

Waren jetzt knapp über eine Stunde unterwegs - die kleine Dame macht das problemlos mit.
    Und es war einfach nur schön! Shira liebt Schnee total und davon haben wir im Moment genug, und es ist trotzdem nicht zu kalt um raus zu gehen.
    Waren die ersten Versuche heute mit 10m-Schleppleine und es lief alles super. Aufs Feld raus, zur Hundewiese und übers andere Feld zurück. Auf dem Weg ein Balli verloren ( :| ) aber dafür eine große Gruppe Hunde + Besitzer getroffen. Da durfte Madame dann auch ohne Schlepp kräftig mittoben!
    Nebenbei ganz viel Rückruf geübt - richtig super heute!

Bin total begeistert von meinem kleinen Monster und zieh mir jetzt erstmal was trockenes an! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!